Sampler fürs IPAD und IRIG Pads

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
316
Reaktionen
3
Punkte
450
Hallo Forumgemeinde,

ich bin schon seit zig Tagen auf der Suche doch leider komme ich nicht weiter.

Folgendes:
Mein Ziel ist es eine als "Alleinunterhalter" mit einer Ukulele sich hinzustellen und was Musik zu machen. Zu meinem Gesang und der Ukulele möchte ich vorbereitete Schlagzeug und/oder Akkordsequenzen im Loop abspielen.
Ich habe ein Ipad und Irig PADS. D. h. die Hardware ist schon mal da. Nun suche ich nach einer geeigneten App mit der ich das Ganze umsetzen kann.

D. h. die App müsste IRIG PADS unterstützen und dazu die Möglichkeit bieten eigene (vorher in Cubase am PC vorbereitet) Samapls dort zu importeren und auf die 16 Pads zu belegen.

Ich habe schon den Koala Sampler ausprobiert, dieser unterstützt leider kein IRIG PADS. Der Eingebaute Sampler in Garageband kann leide nur eine Sequenz abspielen aber keine 16 verschiedene.

Sampletank fürs IPAD habe ich mir ebenfalls ebenfalls gekauft, doch dort kann ich leider keine eigenen Datien importieren.

Kennt jemand von euch einen Sampler der meinen Anforderungen entsprechen würde?
Für jeden Tipp wäre ich super dankbar.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben