Hi zusammen.
Zualler erst, ich hab meinen alten track inne tonne geworfen, weil ich damit echt nix mehr geradbiegen konnte und nun gibts nen komplett neuen. Bzw zwei sogar, die auf den gleichem gerüst bassieren.
Ihr müsstet mal hören welcher besser ist bzw besser ins konzept passt.
Hier der eine track:
MixC_01
der track ist soweit eigentlich fertig, sind nur noch kleinigkeiten die mich bissl stören. Ansonsten weiß ich leider nicht ob ich damit wieder über das minimal ziel hinausgeschossen bin.
Ich bekomm mit nur 6 spuren einfach nix anständiges hin
hier nun der andere track:
MixA_01
ist etwas ruhiger und könnte besser ins konzept passen. Ist leider noch nicht so ganz vollkommen fertig wie ich finde.
Aber lasst mal kritik zu beiden hören, ich kanns im moment garnit mehr einschätzen ob der kram was taugt. Ich bin nun schon seit ca 3 wochen jeden freien abend am musik machen und hab die tracks nun auch schon sooo oft gehört, dass ich absolut null mehr einschätzen kann ob die nun was taugen oder ob ich komplett auf dem holzweg bin.
Auf jeden hab ich ne unheimliche menge gelernt bei der ganzen geschichte.
so dann wollt ich mal noch bissl [g=94]feedback[/g] geben zu housemeisters neuer version:
Muss sagen gefällt mir sehr, der anfang ist echt gut gelungen wenn auch er ein wenig übersteuert!
Super sauber und druckvoll abgemischt, die drums rocken echt richtig. toller song!
Gibts auch noch die andere version in neuem mix?
@cris py: leider konnt ich dein track nicht anhören, da er nicht als download sondern nur als stream zur verfügung steht

oder mach ich was falsch?
@starskie: na dann zeig mal her was du hast
@all: da ja die meisten mit ihren tracks schon ziemlich gegen ende sind, wollt ich mal fragen wie wir die [g=420]CD[/g] hübsch machen wollen.
Kennt sich jmd mit Grafikproggis aus? Oder kennt jemand jemand der sowas kann? Habt ihr vll ne Motiv idee oder so?
Auf jeden wirds ne richtig feine idee... mein fav track ist im moment memis ganz knapp vor boris seiner. irgendwie hat memis track etwas an sich, dass ihn von hören zu hören besser macht.
Greetz
EDIT:
@JOTE: ach und dein track hab ich nun auch mal auf der richtigen anlage gehört. passiert ja schon ne unheimlich menge untenrum und wenn die [g=149]snare[/g] einsetzt wirds auch schön hypnotisch. Bis zum ersten break find ichs echt klasse, nur erwartet man dann dass noch irgendwas neues kommt, doch leider kommt nix mehr.

bin dann mal auf die neue version gespannt die du dann am we präsentierst.