clubbie
- Reaktionen
- 0
Dieser Thread betrifft hauptsächlich nur die Teilnehmer der HR Cocoon [g=420]CD[/g].
Natürlich ist jedes [g=94]Feedback[/g] von anderen auch sehr willkommen.
Bitte postet hier eure fertigen / halbfertigen tracks um [g=94]feedback[/g] und so zu bekommen, damit sich hier nicht hundert tracks im [g=94]feedback[/g] forum verteilen.
bisher gibts folgende tracks:
vom memi:
cocoon1new3
vom housemeister diese beiden:
the remix of life
logicdatacut 2
und vom Andy:
mystique-130
und von mir:
Nummer2
ist leider schon ne woche alt und nit viel mehr als nen loop den ich schnell arrangiert hab... und hab das neue im moment nit hier.
zZ bei mir bissl problematisch ins inet zu kommen
edit: hab gerad noch nen "zwischenstatus" gefunden.
Nummer4
aktuelleres gibts sobald ich die möglichkeit dazu hab.
so und nun wollen wir vom rest auch mal hören was sie schon so auf die beine gestellt haben.
[g=94]Feedback[/g] zu den tracks oben werd ich dann auch noch geben sobald ich die zeit hab mir die sachen reinzuhören.
gruß euer clubbie
Natürlich ist jedes [g=94]Feedback[/g] von anderen auch sehr willkommen.
Bitte postet hier eure fertigen / halbfertigen tracks um [g=94]feedback[/g] und so zu bekommen, damit sich hier nicht hundert tracks im [g=94]feedback[/g] forum verteilen.
bisher gibts folgende tracks:
vom memi:
cocoon1new3
vom housemeister diese beiden:
the remix of life
logicdatacut 2
und vom Andy:
mystique-130
und von mir:
Nummer2
ist leider schon ne woche alt und nit viel mehr als nen loop den ich schnell arrangiert hab... und hab das neue im moment nit hier.
zZ bei mir bissl problematisch ins inet zu kommen
edit: hab gerad noch nen "zwischenstatus" gefunden.
Nummer4
aktuelleres gibts sobald ich die möglichkeit dazu hab.
so und nun wollen wir vom rest auch mal hören was sie schon so auf die beine gestellt haben.
[g=94]Feedback[/g] zu den tracks oben werd ich dann auch noch geben sobald ich die zeit hab mir die sachen reinzuhören.
gruß euer clubbie