Sammelbestellung bei Weber VST?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

da ich aktuell auf der Suche nach Lautsprechern bin, wollte ich mir unbedingt einen Weber Speaker zulegen.

Leider habe ich auf dem Gebrauchtmarkt kein Glück gehabt, denn ich brauche einen 8 Zöller :(

Nun wollte ich mal fragen ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung besteht?

Ich habe schon gehört das Ted Weber sehr kulant sein soll, was Zollabfertigung usw. angeht.
Aber mir ist der Aufwand für einen bis zwei Speaker trotzdem zu groß!

Aja es geht um den Laden dort: www.tedweber.com
Der hat auch noch andere Teile im Angebot = Ampbausätze usw.!

Falls aber zufällig jemand einen 8 Zöller Alnico/Ceramic Weber mit 8 Ohm Impedanz rumfliegen hat.. PM an mich :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben