Information ausblenden

Sammelbestellung bei Weber VST?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von holgmann, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Moin,

    da ich aktuell auf der Suche nach Lautsprechern bin, wollte ich mir unbedingt einen Weber Speaker zulegen.

    Leider habe ich auf dem Gebrauchtmarkt kein Glück gehabt, denn ich brauche einen 8 Zöller :(

    Nun wollte ich mal fragen ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung besteht?

    Ich habe schon gehört das Ted Weber sehr kulant sein soll, was Zollabfertigung usw. angeht.
    Aber mir ist der Aufwand für einen bis zwei Speaker trotzdem zu groß!

    Aja es geht um den Laden dort: www.tedweber.com
    Der hat auch noch andere Teile im Angebot = Ampbausätze usw.!

    Falls aber zufällig jemand einen 8 Zöller Alnico/Ceramic Weber mit 8 Ohm Impedanz rumfliegen hat.. PM an mich :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.