"Sambafeeling" Sommerhit in Mache

F

funkyp

Reaktionen
7
Leute aufgepasst das wird der neue Sommerhit 2006 von Funkyp and Friends. Ich bastele gerad mit meinem Kumpel an diesem netten Stück. Diesmal ist es auch etwas professioneller geworden denke ich die Rohskizze haben wir jetzt schon fast fertig es fehlt noch der Text, wo wir geraden am schleifen sind und dann wird dieser Hit wie eine Bombe einschlagen :D . Scherz bei Seite es uns etwas gut gelungen. Ich persönlich finde das dieses Lied zum Sommer passt. Also hört rein und groovt mit.

Netten Gruß Funkyp :D http://gload.de/preview.php?file=25e78bd8e9113a4f06de0c4f4.mp3

ja es hört sich gut an... und braucht gesang!
aber sommerhit wird das keiner... die nummer von hirse ist sommerfeeling für mich...

vom groove her kommt mir zu wenig happy feeling rüber ... man assoziert keine sonne damit.. das was einen sommerhit ausmachen würde... wenns nur ein gedanke von dir war sry :=)

gesang dazu und die nummer kann was ;)

Für mich hat dieser Song Spommerflair, das ist Geschmackssache. So ne Mischung aus Tanzmusik und Chill out oder in oder wie man das nennt. :D
Ja der Gesang kommt hoffe ich auch noch :D

??????

NIX GEHT !!!

Einmal geladen dann gehts nicht mehr !?

ja gut ihr habt ja recht gebe mich geschlagen, habe mir gerade das Lied mal angehört da ist der Sommer drin. Bei mir kommt der Sommer noch rein :D . DA fehlt halt mal wieder der Gesang. Tja kann man nichts machen, aber danke für den Hinweis.
:D

Was hast du gemacht he jetzt versteh gar nichts mehr. DAs ist doch dasselbe Lied von mir Herr dj Gravity :) .

Nennen wirs doch einfach den "Bar&Cocktail-Song". Oder? Ich finde die Harmonien ok, da kann man sich gut Gesang drüber vorstellen. Was mich aber echt stört sind die Drums. Könnt Ihr da nicht einfach die Bongo-und Percussionvariante fahren? Das wäre deutlich sanfter und würde besser zum Doubletime-GirlfromIpanema-Feeling passen. So als Vorschlag von mir.

Grüße

hirsens

ich liebe Girl from Ipanema. Hmm Bongos meinste, das muss ich mit dem Songwriter mal abstimmen. Könnte man überlegen, wir müssen erstmal an dem Songtext rumfummeln, das ist Arbeit genug :D . Aber danke fürs [g=94]Feedback[/g] und die Idee, mal schauen was draus wird. Und einen netten Sommer Mr. Your looking :)

Irgendwie kann ich deine Songlinks immer gar nicht streamen.... Schade

- Ulli -

Ich finds gelungen, die Drums finde ich durchaus passend.
Der [g=118]Bass[/g] klingt richtig geil.
Dazu noch ne schöne smoothe "Jack Johnson"-Stimme und das Ding wird ein Sommerhit ;)

Hola!

Mir gefällts vom Prinzip her auch, find die Instrumente gut gespielt :)
Die Drums sind irgendwie zu hart/kalt, vll ein bisschen andere Sound und [g=83]Percussions[/g] dazu... ansonsten fehlt ja noch ganz derbe [g=108]Hall[/g]/Delay und co auf den meisten Sachen. Bin ma auf die Stimm-Version gespannt :)

peazens

le basti

Also ich steh nicht mehr so auf [g=108]Hall[/g] pfurztrocken ist schon nicht schlecht.
Oder mal schauen was ich daraus mache. Aber danke fürs [g=94]feedback[/g]. :)

Also fahre jetzt im Urlaub yeah Stand Meer und Sonne. Und viele neue musikalische Eindrücke, damit doch noch der Sommer in diesem Lied verschwindet. Wünsche allen Homerrecorder noch viel Erfolg.

Bis Denne
Funkyp :D :rockguitar: