Sam antesten - mit vollem Funktionsumfang

  • Ersteller zoundmacheen
  • Erstellt am
zoundmacheen

zoundmacheen

Registriert
17.01.05
Beiträge
1.807
Reaktionen
1
Punkte
2.115
Hi zusammen!

Gerade durchforste ich mal wieder die Samplitude Webseiten und habe <a href=\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'http://www.samplitude.de/de/sfr_NE....\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' target=>das hier</a> entdeckt...

Also wer testen will, brauch sich nichtmehr die DEMO holen, sondern diese 90-Tage Testversion...geil für alle, die sich nicht sicher sind, finde ich :D

Gemessen am Preis für die Vollversion finde ich das - für ernsthaft Musik produzierende Leute - als wirklich faires Angebot...

Grüße,
zound
 
...hi..wo is n der link...ich seh gar nichts...?!?!
.....oder hasten wegradieret(en müssen ;) )

??????????????CU??????????????????????
 
hier der link...

ich habe samplitude in meiner recordinganfangszeit heiß geliebt, nach umstieg auf [g=18]mac[/g] musste ich aber leider nach alternativen suchen, mittlerweile bin ich damit jetzt auch zufrieden, auch wenn ich sam-user um manche features beneide.

lg
flox
 
1. NA ENDLICH!

2. Link würd mich auch interessieren.

Gruß,

Florian

EDIT: @Floxe: Da war wohl wer schneller :p , Danke
 
....Vielen Dank!!! :( 39-79 Öre für einen Monat beta-tester...:(

...................na ja ich weis ja nicht ..?..?..?...?

...ich liebe ja auch magix (muma 2.0--3.0--7.0, musik-mpainter 2.0--musikstudio 3.0+7.0)

......aber sooo dreist WERBUNG zu laufen ....!!!!!!??????!!!!!!????


....pfui schäm dich.........
...
.....
........
--------
.........
......
....
....
.......erwischt!.!.!.!.!.!.!.-:)
 
Hi!

Erwischt? Wobei? Kannst für'n paar Euros antesten und wenn Du willst kaufst das Ding. Bekommst ja das Geld gutgeschrieben.
Wer ERNSTHAFT Musik produziert und Samplitude in den engeren Kreis der DAWs mit einbezieht, kann so in Ruhe alles ausprobieren und muss sich nicht sofort entscheiden (die Katze im Sack kaufen)... :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben