Salvador Dali wurde fertiggemacht!

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Hi,
was soll ich sagen, ich bin mal wieder begeistert, Deine Songs gehen mir so richtig gut rein. Auch dieser ist mal wieder sehr schön geworden. Besonders gefallen hat mir diesmal Deine Stimme, die ist jetzt deutlich kräftiger und legt sich mehr ins Zeug. Sehr gut gesungen.
Es freut mich, daß ich ein wenig bei der Überwindung der Schreibblockade helfen konnte :)
Grüße
Edgar
 
Nur so am Rande..
Ich lebe schon in dem schiefsten Gemälde dass es gibt..
 
Danke Eddi!

Übrigens: Ich hab mir das Lied jetzt nochmal über meine PC-Lautsprecher angehört und finde nun die Stimme zu laut. Lügen mich meine Speaker an, oder sollte ich die Vocals doch wieder etwas nach unten drehen? Was mich auch extrem nervt ist der trashige Sound der Stimme. Die Gitarre wird von meinem kleinen Billigmikro ganz gut abgenommen, aber beim Gesang zickt das Teil immer rum.

Könnte vielleicht jemand von euch mal mit einem [g=166]De-Esser[/g] über die Vocals gehen? Ich bekomme das einfach nicht hin. Ich würde dann die Soundfile hochladen und per PM zu euch schicken. Wäre echt supi wenn einer von euch das machen könnte!
 
Ich bins nochmal!

Stoman hat netter Weise die Vocals nochmal überarbeitet und ich glaube, dass das Lied jetzt endgültig und ein für alle Mal fertig ist. Destewegen hab ich meinen lieben Dali auch schleunigst ins Songvoting hineingestellt!

Also: Wählt nicht CDU, SPD oder so...WÄHLT ZILLE! ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben