Information ausblenden

Saffire Pro Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von afogel, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. afogel

    afogel Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Leider ist es mir nicht möglich die Firmware meiner Focusrite Saffire Pro zu aktualisieren. Das Update bricht jedes mal mit "Firmware update failed" ab. Ich hab das ganze unter Vista am laufen - bitte keine Kommentare geht nicht anders - und der Trick mit Kabel rausziehen und wieder reinstecken von der Focusrite Website bringt leider nichts. Jemand eine Idee? Bin echt am verzweifeln langsam :(
     
    afogel, 08.07.08
    #1
  2. bassniac

    bassniac

    Registriert seit:
    30.11.07
    Punkte:
    917
    917
    Ruf Morgen mal bei Trius Audio an (Kundenservice und Vertrieb für Focusrite in Deutschland):

    http://www.trius-audio.de

    Tel.:
    05451/9408-30
    05451/9408-31

    Die sind sowohl kompetent, als auch sehr nett und zuvorkommend.

    Da wirst Du mit Sicherheit geholfen. :)

    Grüße.
     
    bassniac, 08.07.08
    #2
  3. afogel

    afogel Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    das ging fix. merci!
     
    afogel, 08.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.