Saffire Pro Firmware Update

A

afogel

Registriert
24.05.04
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Punkte
1.405
Leider ist es mir nicht möglich die Firmware meiner Focusrite Saffire Pro zu aktualisieren. Das Update bricht jedes mal mit "Firmware update failed" ab. Ich hab das ganze unter Vista am laufen - bitte keine Kommentare geht nicht anders - und der Trick mit Kabel rausziehen und wieder reinstecken von der Focusrite Website bringt leider nichts. Jemand eine Idee? Bin echt am verzweifeln langsam :(
 
Ruf Morgen mal bei Trius Audio an (Kundenservice und Vertrieb für Focusrite in Deutschland):

http://www.trius-audio.de

Tel.:
05451/9408-30
05451/9408-31

Die sind sowohl kompetent, als auch sehr nett und zuvorkommend.

Da wirst Du mit Sicherheit geholfen. :)

Grüße.
 
das ging fix. merci!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben