Sängerin gesucht !!!

• Ersteller Lord_Nordan
  • Erstellt am
Lord_Nordan

Lord_Nordan

Reaktionen
0
Ich habe vor „To these words I beheld...“ vom ersten Theatre of tragedy Album zu covern (eine Art Bonustrack). Dein "Stil" muss nicht zwangsläufig Gothic oder Metal sein, solange Du offen für dafür bist. Es kann bei diesem einen Song bleiben oder Du steigst danach als volles Mitglied bei „Velvet Darkness“ ein. Das bleibt Dir überlassen. Wo Du wohnst ist erstmal nicht wichtig. Also meld Dich und wir reden darüber !

Gruß,

Jörg
-Velvet Darkness-
-Flammenwand-

weitere Info’s: http://www.velvet-darkness.de

Velvet Darkness – Ambient/(Neo)Folk, Darkmetal, Gothicmetal und Gothicrock

Flammenwand – Black-, Death-, Thrash- und Vikingmetal

Wenn ich mich wie eine Frau kleide, gelte ich dann als Sängerin?

:-D

Nur, wenn Du durch einen gezielten Tritt meinerseits auch noch hoch singen kannst ! :-D :p

UMOPERIEREN!

Ist teuer, hält aber ein Leben lang! :-D

So witzig das auch immer hier ist, wäre es super mal etwas nützliches, konstruktives und hilfreiches zu erfahren... Ihr wisst was ich meine ! ;-)

Greets,

Jörg

Hi,

da möcht ich doch glatt mal Interesse bekunden.

Heiße Carina, bin 19 Jahre alt und singe seit...... ach, schon immer :-D

"Gothic", das ist doch so die Richtung "Evanescence", oda? Die find ich geil.

Hi, Jörg
Ich singe auch schon geraume Zeit, bin zwar gesanglich nich unbedingt geschult, verfüge lediglich über mehrere Jahre Chorerfahrung.
Darunter auch 2 Jahre Kirchenchor. *schäm*
Weiß auch nicht, welcher Teufel mich dazu geritten hat! Hardrock und Heavy-Metal Anhängerin bin ich seit ca. 17 Jahren. Was den Gesang betrifft waren meine früheren Vorbilder
Melissa Etheridge und Doro Pesch ( Warlock )
Derzeit sind es Amy Lee ( Evanescence ) und ganz besonders fasziniert mich die Stimme von
Tarja Turunen ( Nightwish ). Zum Thema Death,
Doom und Trash- Metal kann ich nicht viel beitragen. Instrumental hört´s sich nicht mal so
verkehrt an. Gesangsmäßig, hört sich das meiste eher an wie Zombie vollgepumpt mit Extasy der Amok läuft. Tja, ich komme aus dem
Saarland nähe Saarbrücken und bin 32 Jahre jung. Laut Ohrenzeugen, soll meine Stimme auch ganz gut klingen. Banderfahrung leider nicht vorhanden. Vor Jahren beim Versuch einer
Bandgründung kläglich gescheitert. Einer der sich als Profi an der E-Gitarre verstand "zumindest nach worten" aber außer 3
Akkorden gar nix konnte. Nicht mal ansatzweise
ein gescheiter Riff. Ein Furchtbares Mannsweib die sich mitunter am Schlagzeug mehr schlecht als recht darstellte. Das einzige was sich als brauchbar erwies, war unser Keyborder, mit dem
ich heute zusammen bin, der aber mit Metal wenig am Hut hat. Würd mich gern austoben, aber irgendwie fehlt mir die Gelegenheit dazu!
Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

lg
Michaela :laber:

Hi Trini & Michaela !

Klingt schonmal interessant ! Habt Ihr irgendwelche (halbwegs hörbaren) Aufnahmen eures Gesangs oder könntet Ihr etwas improvisieren, daß ich mal hören kann wie es klingt ?

Gruß,

Jörg
-Velvet Darkness-
-Flammenwand-

Hallo Jörg,

wenn du willst, schau doch mal auf die Seite meiner Band: www.duo-caro.de

Da gibts Hörproben.

Mir machen aber eher so Pop/Rock. :-D
Nich, dass du dich wunderst!

Grüße
TRINI

Hi Trini !

Schöne Hompage ! Ich werde mir heute abend mal etwas runterladen und melde mich dann wieder ! :)

Liebe Grüße,

Jörg

@trini

schau doch mal auf die Seite meiner Band: www.duo-caro.de

das menü links auf eurer seite ist bei mir nur zur hälfte sichtbar, der rest verschwindet im linken rand... nur falls ihr das noch nicht bemerkt habt. als browser benutze ich mozilla.

grüße

das menü links auf eurer seite ist bei mir nur zur hälfte sichtbar, der rest verschwindet im linken rand... nur falls ihr das noch nicht bemerkt habt.

danke für den Hinweis. :)

Da muß ich erst mal was vorbereiten, könnte aber 2-3 tage dauern. Es gibt allerdings hier eine kurze Aufnahme von mir, in der ich den Refrain einer Hip-Hop Nummer singe. Bei 1.51 beginnt mein Einsatz.

lg
Michaela

Hi Michaela !

Ich lad mir das gerade runter. Auf das andere (was auch immer Du genau vor hast) warte ich !

Gruß,

Jörg

Michaela: Dein Part bei dem Song ist nicht sonderlich lang um das wirklich "bewerten" zu können. Vielleicht ist das andere länger was Du vor hast.

Trini: Dein Gesang gefällt mir, soweit ich das bei den kurzen Ausschnitten sagen kann, recht gut. Ich denke allerdings nicht, daß er zu dem besagten Song passt. Das würde ich allerdings gern mal drauf ankommen lassen. Hättest Du die Möglichkeit nur Deinen Gesang aufzunehmen (müsste aber besser als Tapedeck sein :-D ), wenn ich Dir den Song und den Text mal schicke ?

Liebe Grüße,

Jörg

Wenn Du singen kannst.... :)

Gruß,

Jörg

Hallo Jörg,

klar könnte ich nur den Gesang zu dem besagten Song (weiß ja auch nicht, was mich erwartet :-D ) aufnehmen.

Aber Tapedeck? Hä, was wie, wo????
*doof-frag*

Grüße
TRINI

Tapedeck = Kassettenrecorder.
Kassetten sind so Plastikdinger mit so zwei drehenden Teilen drin, zwischen denen ein Band läuft und da kann sogar Musik rauskommen, wenn man's im Player abspielt. :-D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß,
ColdSteel

Hi Trini !

:-D :-D Na Tapedeck-Aufnahmen klingen etwas...ehem...ranzig und angestaubt ! Nicht wirklich geeignet um den Gesang einschätzen zu können. Muß zwar keine teure Studioaufnahme sein, aber Tapedeck.... :-o ;-)

Liebe Grüße,

Jörg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben