SängerIn gesucht für lockeres Synthwave / Synthpop Projekt

lifevortex

lifevortex

Registriert
26.01.06
Beiträge
10
Reaktionen
6
Ort
Hamburg
Punkte
33
Moin,

ich mache seit geraumer Zeit 80s inspirierte elektronische Musik. Bis jetzt rein instrumental. Ich arbeite derzeit an mehreren Songs in denen ich gerne ein paar Vocals hätt. Denn mit Vocals ist es alles auch irgendwie "kompletter". Ich selbst habe Gesangsideen bin aber leider unfähig diese so umzusetzen :D

Also, wenn Du bock und auch eigene Aufnahme Möglichkeiten hast Melde Dich einfach! Gerne mit Beispielen. Spaß am kreativen Prozess steht im Vordergrund. Um Popstar zu werden bin ich schon zu alt. Aber Dein alter ist egal :)

Songbeispiele von mir findest Du hier: https://soundcloud.com/larusso80 (Bei Interesse kann ich Dir auch aktuelle Snippets schicken wo mir konkret schon Vocals vorschweben)

Grüße
L.
 
Hallo, hätte nicht nur eine Sängerin, sondern ein cooles Projekt. Melde dich bei Interesse bei mir ....
 
Suchst Du noch, oder bist Du bereits bedient? :umguck:
 
Das ist ein indischer Sänger! Der Sänger muss hier zwingend aus Indien kommen!
 
@Alex_S und @technoreinhard er hat doch einen Link zu seinen Songs im Startpost.
 
@Percy_Pösch
LOL
Nur Spass
 
@Alex_S und @technoreinhard er hat doch einen Link zu seinen Songs im Startpost.
Ich kenne mich mit diesem Genre nicht aus, daher hab ich lieber nachgefragt. Aber der TE meldet sich ja eh nicht, also kann ich das hier abhaken. ^^
 
so sieht es aus.
 
Hey, ich bin Sängerin und hätte Interesse.
Beispiel von einer ganz kurzfristig, spontannen collab mit nem Bekannten und noch mit dem alten bzw. nicht komplettem equipment anbei.
 

Anhänge

  • SyyLux_-_Youll_always_be_fine_feat._Mady---.mp3
    3,3 MB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben