Information ausblenden

SängerIn gesucht für lockeres Synthwave / Synthpop Projekt

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von lifevortex, 12.02.21.

Schlagworte:
  1. lifevortex

    lifevortex Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    28
    28
    Moin,

    ich mache seit geraumer Zeit 80s inspirierte elektronische Musik. Bis jetzt rein instrumental. Ich arbeite derzeit an mehreren Songs in denen ich gerne ein paar Vocals hätt. Denn mit Vocals ist es alles auch irgendwie "kompletter". Ich selbst habe Gesangsideen bin aber leider unfähig diese so umzusetzen :D

    Also, wenn Du bock und auch eigene Aufnahme Möglichkeiten hast Melde Dich einfach! Gerne mit Beispielen. Spaß am kreativen Prozess steht im Vordergrund. Um Popstar zu werden bin ich schon zu alt. Aber Dein alter ist egal :)

    Songbeispiele von mir findest Du hier: https://soundcloud.com/larusso80 (Bei Interesse kann ich Dir auch aktuelle Snippets schicken wo mir konkret schon Vocals vorschweben)

    Grüße
    L.
     
    lifevortex, 12.02.21
    #1
    MountainKing bedankt sich.
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.316
    1316
    Was ist denn ein Sängerln?
     
    starcorp, 12.02.21
    #2
  3. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.290
    6290
    Andere Schreibweise für Sänger/-in
     
    richie, 12.02.21
    #3
    starcorp bedankt sich.