Information ausblenden

Sängerin gesucht (Dance)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hadl, 13.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Hallo,

    ich suche für ein Dance-Song (oder auch mehrere) eine Sängerin. Vom Stil her geht der aktuelle Song so in Richtung aktuelle Pop-Dance Sachen.
    Ich habe den Song als Snippet mit meiner eigenen Stimme hochgeladen, den Link kann ich dann gerne per PM versenden. Das ganze in der Tonart zu transponieren ist natürlich kein Problem.

    Wenn sich jmd angesprochen fühlt freue mich über Nachrichten per PM!
     
    hadl, 13.08.12
    #1
  2. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Anyone?
     
    hadl, 14.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.