Sänger/in gesucht

Aimton

Aimton

Registriert
14.05.17
Beiträge
32
Reaktionen
4
Punkte
54
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem ein Instrumentalstück in Cubase erstellt.

Hätte einer Lust einen Text dazu zu schreiben und/oder zu singen?

Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt viel Arbeit ist einen Text zu schreiben.
Deshalb würde ich dem jenigen, trotz meiner geringen Erfahrung in dem Bereich, sehr gerne helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! Hätte ich gern gemacht, aber zu Cubase-erstellten Stücken kann ich nicht so gut singen. Hättest Du .... verwendet, ... ;)
 
Schade, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes. :)
 
Bestimmt :right:
 
Wenn ich mir das letzte Video von Paul Marx anschaue (Wie verwende ich Saturation und Distortion-Effekte?) und dem dabei verwendeten Song lausche (z.B. bei 5:20 Min), weiß ich nicht recht, was ich von dem Ganzen halten soll....
 
Wenn ich mir das letzte Video von Paul Marx anschaue (Wie verwende ich Saturation und Distortion-Effekte?) und dem dabei verwendeten Song lausche (z.B. bei 5:20 Min), weiß ich nicht recht, was ich von dem Ganzen halten soll....
..saulustig.. oder eigentlich auch nich..

oder so.. die welt ist voller rätsel, dieses kann wohl nur aimton selbst lösen..
machta ?
 
Das wird ein Sample von irgendeinem Lied sein und er hat halt noch die Drums dazu gepackt, fertig!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben