Sänger & Sängerinnen gesucht

1

1star1

Registriert
30.01.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi..

Suche Semi Professionelle bis Professionelle

Sänger & Sängerinnen
 

Anhänge

  • Visit 1.jpg
    Visit 1.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 123
Um was geht's denn?
 
um´s Singen :-D


Walter
:welcome:


Walter Fricke (bei Fratzenbuch) ...
... ist Komponist und Arrangeur. Stets auf der Suche nach neuen Talenten, produziert er u.a. auch seine Frau, die als 'Myline C' im Showbiz bereits ihre ersten Erfahrungen sammeln konnte, tatkräftig.

Walter ist kein Neuling in der Musikbranche. Kontakte und Netzwerke zu anderen Branchenbekannten sind für ihn Standard. TV-Auftritte wie in "Vorsicht, Musik", "Formel 1" , "ZDF Hitparade",... "Schaubude Hamburg", Sylvester mit Nino de Angelo u.v.a gehören für ihn auch heute noch zum Alltag.

Gründer der Kultband aus den 80ern 'Schrott nach 8'

Letzlich hat er für Howard Carpendale und Franziska Urio geschrieben.

--------------


Der Post gehört aber sicherlich in die Jobbörse oder Musiccorp.


--------------
 
Hier ich melde mich :) !

Bin auch aus Berlin daher könnte es doch gut passen !

Bei Interesse einfach eine Mail an mich ich schicke dann gerne paar Referenzsongs.

yilmazs@me.com
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
0
Aufrufe
723
pieffa
pieffa
N
Antworten
11
Aufrufe
925
nemesis0381
N
steiger
Antworten
0
Aufrufe
665
steiger
steiger
W
Antworten
25
Aufrufe
954
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben