SAE (Wien) Ausbildung zu gewinnen

  • Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
SilentDin

SilentDin

Registriert
29.01.04
Beiträge
1.353
Reaktionen
0
Punkte
4.028
Hallo,

hab heute ein E-Mail vom SAE Wien bekommen:

Hallo Florian!

Aufgrund eines unangekündigten Serverwechsels bei unserem amerikanischen Provider, mussten wir den Gamestart leider auf heute verschieben.

Also nochmal: bis 21.Juni 2005 hat jeder Interessent die Chance ?spielerisch? einen Kurs am SAE Technology Institute Wien zu gewinnen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man nur den Highscore beim SAE World Game erzielen.
Das Spiel findet man im Newsbereich auf der Website des SAE Technology Institutes, ebenso wie die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Erster Preis: 15monatiger Creative Media Diplom Kurs
Zweiter Preis: 6monatiger Electronic Music Producer Kurs
Dritter Preis: SAE-Merchandising-Package (Tasche, Bücher, ...)

Hier geht's zum Spiel: http://www.sae.at und jetzt steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege.

Viel Spaß und viel Glück!

Ziemlich unglaubliche Geschichte das. Also "erzockt" euch mal ne Ausbildung. :D

mfg Flo
 
supertoll, ich hab 7000 euro hingeblättert und weitere 5000 folgen :nonono:
des weiteren gabs für den kurs nach mir für den kursbesten (oder warns sogar die ersten drei?) ein stipendium :x

lg
flox
 
Hmpf, nur Platz 9 erreicht. Aber danke für den Tip, werd mein Bestes geben nach oben zu kommen.
 
Cooler Link!

Habens bei der SAE einen Bewerbermangel???

Die Logik dahinter versteh' ich nicht ganz. Wollen die denjenigen fördern, der die meiste Zeit mit einem mittelmäßigem Game vertut?

Verstehs nicht ganz - spricht meiner Meinung nicht gerade für SAE.

Trotzdem Danke für den Link.

Grüße don_huberto
 
Das ergibt tatsächlich überhaupt keinen Sinn ...
 
Das ist echt nicht wahr, oder? Wenn es doch wenigstens IRGENDETWAS mit SAE zu tun haben würde. Aber SOWAS?

Gruß (ein kopfschüttelnder) Bara
 
Man ist das schlecht programmiert: in Level 3 funktionieren die Plattformen nicht, wie sie sollen ... und die Spielfigur hat gelegentliche Aussetzer, bei denen sie wie wild in eine Richtung flitzt. Ts ts ts ... Ausbildung per Spiel verlosen ... irgendwie doch krank, oder?

T.
 
Ach du meine Scheiße.

Was ist DAS denn?
Aber gut, Creative Media hätte ich eh nicht interessant gefunden.
 
Wird sicher wie beim Ebay Weihnachtsgeld: let the best script win ;-)

T.
 
also, jetzt tut mal nicht so, ich bin mittlerweile auf platz 1, hab ja z.t. nix besseres zu tun, als dieses unnötige spiel zu spielen ;-) ... wenn bei mir keiner einkaufen kommt :nonono:

greetz
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
8
Aufrufe
27K
Mindsteps
Mindsteps

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben