Sad R&B Beat die Zweite

• Ersteller Ersteller SoundZ
  • Erstellt am Erstellt am
S

SoundZ

Reaktionen
0
Moin Moin,

schade, dass kaum jemand Feedbacks gibt, naja.

Hab den Beat etwas überarbeitet und denke, dass er so langsam finish ist.

macht euch selbst ein Bild und würd mich diesmal für paar mehr Feedbacks freuen.

Enjoy.

http://soundcloud.com/soundz187/sad-r-b-beat2

wenn man schlafstörungen hat is das genau das richtige...

keine feste melodie, keine arrangement ansich vorhanden, keine basis die eine song ausmacht

als chillout lounge musik könnts grad so durch gehn,

mixtechnisch auch leider unteres niveau ich mein die idee is vllt nett gemeint aber soundtechnisch stimmt da gar nichts,

die sounds überlagern sich total , die drums klingen total lasch...

viele geben deswegen kein feedback weil man hier zu oft unfertige sachen hochstellt...

Was man besser machen könnte?

gar nichts am besten üben üben üben

und sich selber fragen ob das was man hochstellt bzw. gemacht hat feedback würdig ist oder nicht

Da ist noch einige Übung im stillen Kämmerlein nötig. Das ist musikalisch und technisch sehr...unausgegoren.
Was hörst Du selbst so für Musik?

Da ist noch einige Übung im stillen Kämmerlein nötig. Das ist musikalisch und technisch sehr...unausgegoren.
Was hörst Du selbst so für Musik?

moin,

ja was soll ich sagen, ist nun mal erst meine 2. Prod. und arbeite selber noch nichtmal nen Monat mit Cubase, hör selber fast nur R&B und G-Funk.

ja was soll ich sagen, ist nun mal erst meine 2. Prod
Ja, das ist auch nicht schlimm. Aber dann braucht man doch noch kein Feedback oder? Versuch das erstmal für Dich selbst zu entdecken. Darin liegt der Witz der Sache.

hör selber fast nur R&B und G-Funk.
Da liegt evtl das Problem. Kein RnB-Producer wird hier seine musikalische Sozialisierung erfahren haben. Hol etwas weiter aus, wenn es Dir in 2 Jahren noch ernst sein soll.