S1 "nested folder" - Wat is dat denn ?

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
S1Fraggle

S1Fraggle

Registriert
04.02.11
Beiträge
468
Reaktionen
195
Ort
Bredstedt
Punkte
1.236
Nur mal so ne mach mich schlau Frage.

Ich hab neulich bei Presonus das Live Stream angeschaut. Da war eine Frage
wann den S1 "nested folders" bietet. Die Frage habe ich nicht ganz verstanden
da es doch inzwischen möglich ist einen Unterordner im Ordner anzulegen. Ich behaupte mal
soviel wie man will. Oder was ist mit "nested folders" gemeint ? Ich meine jetzt bitte nicht die
deutsche Übersetzung ;-) Verzweigte Ordner ?



Danke.
 
koennte einfach das hauptverzeichniss gemeint sein....
da wo sich s1 eingenestet hat...

gruss Frank
 
Verstehe ich nicht ganz. Ich steh wohl heute total auf der Leitung. Meinst Du jetzt das Installationsverzeichnis ?

Ist glaube nicht ganz klar gestellt meine Frage. Ich meinte die Track Folder. Hier kann man ja nach belieben Spuren reinschieben - ein Track Folder in den anderen etc.
 
Also ich kenne Nested folders so wie du sagst, Folder innerhalb eines Folders, ob das geht kann ich grade von hier so nicht sagen, vielleicht ging das auch nicht immer und das Interview war alt?


lg..
 
hm... bentutze selbst studio one nicht, aber viell gabs da mal probleme mit nested folders, also das daten oder so nicht gefunden wurden, wenns zuviele unterordner gab....aber ist reine vermutung...
 
Nee. War nicht alt. War ein Livestream letzte Woche. Aktuell. Also die sagten es würde das nicht geben bei S1. Aber es funktioniert doch. Bin ich jetzt auf was gestoßen was die Entwickler selber noch nicht wissen ? :D:D:D
 
Hi,

wenn es darum geht, in einem Ordner einen neuen Ordner (Unterordner) anzulegen, funktioniert das bei mir ohne Probleme. Habe das soeben mal schnell probiert. Kann auch den Unterordner Muten oder Solo schalten. Also kann das nicht diese Funktion sein, die sie bei dieser Frage im Livechat meinten. Aber mal schauen ob Ari eine Antwort weiss.


LG
 
also ich tappe da auch noch im dunkeln , hab ja auch kein s1.
bis jetzt meine vorstellung.

vieleicht ist das so ne berechtigungssache admin maessig auf die ordner
und wie oft die daw den track dann wirklich benutzt.

koennt mir sowas vorstellen,
s1 hat nur group folder, also jeder track geht in den speicher....auch wenn sie mehrfach dubletten sind.

bei nested folder haet ein andere track denselben ursprungs track und die dubletten gehn nicht vom speicher ab.... da ja nicht mehrfach geladen werden muss weil
es nested group sind....

https://confluence.atlassian.com/display/DOC/Managing+Nested+Groups

vieleicht hilft dass etwas weiter.
 
ist aber ne interessante frage....
der link bezieht sich uebrigens auf reaper...

vieleicht weiss ja jemand genau was es damit technisch aufsich hat.
und warum es besser sein soll.
 
Ja klar. Weiß ich das es Reaper ist. Ich habe nur begreifen wollen was mit dem Begriff in einer DAW gemeint ist und habe das gefunden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
AKDL
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben