Information ausblenden

S1 drums quantisieren

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von karumba, 27.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. karumba

    karumba Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.941
    23941
    hat das schon jemand mit studio one gemacht? und wenn ja, wie fühlt es sich für euch an?
     
    karumba, 27.11.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.430
    88430
    Es ist sehr Apple mäßig, praktisch kaum einstellmöglichkeiten aber funktioniert wie verrückt :D

    Funktioniert sogar Phasenkohärent wenn man vorher Gruppiert, habe damit bisher allerdings nur BDs quantisiert, wo die Grenze dieses Werkzeugs liegt kann ich noch nicht sagen....

    Macht auf jedenfall spaß, kein gefrickel und sofort Ergebnisse!



    lg..
     
    Lacunaflow, 27.11.12
    #2
    karumba bedankt sich.
  3. MarkusDrums

    MarkusDrums Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    27.07.10
    Punkte:
    411
    411
    Das beste ist, dass man die ganze Band auf's Schlagzeug quantisieren kann, wenn man will - einfach ne Referenzspur (Snare mit Bassdrum-bleed z.B.) ins groove-panel ziehen und alles ausser den drums quantisieren.
     
    MarkusDrums, 27.11.12
    #3
    karumba bedankt sich.
  4. karumba

    karumba Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.941
    23941
    wow. muss ich mal probieren.
     
    karumba, 27.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.