S1 drums quantisieren

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.804
Ort
Alzenau
Punkte
24.080
hat das schon jemand mit studio one gemacht? und wenn ja, wie fühlt es sich für euch an?
 
Es ist sehr Apple mäßig, praktisch kaum einstellmöglichkeiten aber funktioniert wie verrückt :D

Funktioniert sogar Phasenkohärent wenn man vorher Gruppiert, habe damit bisher allerdings nur BDs quantisiert, wo die Grenze dieses Werkzeugs liegt kann ich noch nicht sagen....

Macht auf jedenfall spaß, kein gefrickel und sofort Ergebnisse!



lg..
 
Das beste ist, dass man die ganze Band auf's Schlagzeug quantisieren kann, wenn man will - einfach ne Referenzspur (Snare mit Bassdrum-bleed z.B.) ins groove-panel ziehen und alles ausser den drums quantisieren.
 
Das beste ist, dass man die ganze Band auf's Schlagzeug quantisieren kann, wenn man will - einfach ne Referenzspur (Snare mit Bassdrum-bleed z.B.) ins groove-panel ziehen und alles ausser den drums quantisieren.
wow. muss ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
286
BodoH
BodoH
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
282
Navar
N
N
Antworten
17
Aufrufe
692
solokeyboarder
solokeyboarder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben