S.h.a.g.g.y. - I Don´t like Hip Hop - Feedback!

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.930
Hy Folks, ich hab grade besuch von einem guten bekannten aus der USA, ihr kennt ihn bestimmt alle, ich soll aber nicht seinem namen nennen, die Groupies.... :-(

Naja, und wo der schonmal da ist, haben wir spontan ne Session gemacht, wann hat man schonmal einen Superstar zuhause :)

Hört euch das ergebnis an:

Super Hero Altered Good Guy YES - I don´t Like...

Wir erbeten euch um [g=94]Feedback[/g] (Ich übersetz ihm das dann!)

P.S. Hallo Mitti, falls du das hier liest und dich auch nochmal versuchen möchtest, schick mir einfach ne PM, ich mach dann nochmal was fertig! :)

so enjoy it!!!

Edit: Jetzt auch als Video! - LINK (KLICK MICH!)

Bitte VOTET FÜR MICH!!! (Siehe Signatur!) Bidibabas werden euer Dank sein!

Danke, irgendwie geht dein LInk nicht, aber du meintest bestimmt:

DIESEN SEQUENCER

und, ja, du hast recht, damit hab ichs gemacht, ich finde dieser [g=70]Sequencer[/g] hat soviel potenzial, der wird die gesamte Musikbranche revolutionieren!

Gruss und danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

sonst noch wer?

Thx for FB!

Sonst keiner? 40 Views und kein gehade, gedisse etc.
Nur einer mit FB?

Sonst Garnix?

Come on!

FEEL THE FLOW!

jah man,

bwoy a come fi chat pon dis nice ya riddim.
hiphop a dead, so a sey natty dread - gunbuzz galore , bad man a bad sway

waiting for gangsta-counteraction.....stell den riddimmal zur verfügung....aber die trauen sich eh nich...:roll::D
:D

waiting for gangsta-counteraction.....stell den riddimmal zur verfügung....aber die trauen sich eh nich

:-D

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]! :)

Wer sich versuchen will schickt mir einfach ne PM, ich lass ihm dann den Beat zukommen! (Directly from the U.S.A.!!!)

I kann nix posten vor lauter lachen :hammer:

Meeeegageil!!! Hast Du etwa den Voirpher schon? Vor mir??? :x

Hast Du etwa den Voirpher schon? Vor mir???

Ja, mich als Profi Producer (Neve 4 Kanal konsole, Studer 2Band analogmaschine etc.) haben die vorab direkt angesprochen ob ich das nicht mal testen möchte, ich hab mich weil ich grad ein wenig zeit habe, mal herabgelassen.

Ich bin ganz zufrieden, ab und zu stürzt die software des 19" Racks zwar ab, aber das soll angeblich noch behoben werden!

Gruss!

edit: ich höre grad ich soll ausversehen anstatt S.h.a.g.g.y die Gröööööhnemaiiier [g=420]CD[/g] in den Voirpher eingelegt haben? Wie seht ihr das?
([g=420]Cd[/g]´s sind bei der Testversion des Voirphers leider nicht beschriftet gewesen!)

Bitte klärt mich auf!

Ich habe damals beim Testen einen Tip bekommen wie man so einen Fehler leicht herausfinden kann.

Versuche es in beiden Fällen mal mit dem Wort "Oachkatzlschwoaf".

Das längere Ergebnis ist immer Shaggy.

*Oa..äh oh no outschcat äh no WTF coutschkät´s scw...no, scwou...ah shit."

Hi!

Schon wieder ein gelungener Aprilscherz. ;)

Pfiat di,
Steffen

Danke Blindschleichl,ein toller tip, ich habe als test gesagt:

D Oachkatzlschwoaf liegt aufm Cannabe und ziegt sih a Goaß maß ei, sackl zement des wer meins wesn!

Dann hats nach plastik festunken,und nun ist das gerät kaputt,wie soll ich denen das blos erklären?

@stoman
ich hatte starke probleme das ohne lachen einzusingen ;-)

Danke!

D Oachkatzlschwoaf liegt aufm Cannabe und ziegt sih a Goaß maß ei, sackl zement des wer meins wesn!

Dann hats nach plastik festunken,und nun ist das gerät kaputt,wie soll ich denen das blos erklären?

@stoman

Danke!

@stoman

Danke!

Dreimal ist Bremer recht :-D

...kann ja mal passieren...
Sorry!

Mach da n Kaputtes Video zu...

Yo, hab ich denn mal gemacht, ist zwar nicht kaputt, aber ich hab keine Video Cam (Buuuuhhhhh)

Könnt ihr das mal PRE-Viewen bevor ich bei den Video Portalen hochlade, kann ich das so lassen?

Nicht das mir da wer an den Karren fahren kann?!?

Wäre nett wenn sich die rechtsfreunde hier mal äußern könnten!

Gruss....

DOWNLOADLINK ZU DEM VIDEO!

Danke im vorraus!

P.S. Sorry ich hab von Video nich so den Plan, hoffe das is trotzdem ok so?!