Rumänieninspiration von heute Nacht für einen Song !!!

• Ersteller Ersteller Fjiell
  • Erstellt am Erstellt am
Fjiell

Fjiell

Reaktionen
1
Mahlzeit....
So, zu aller erst melde ich mich dann mal aus dem fernen Ausland wieder zurück....
Hoffe ich habe hier nicht allzuviel verpasst ?????

Und als nächstes.... (Da mich Rumänien etwas inspiriert hat) hatte ich heute Nacht einen Song angefangen... wäre nett wenn ihr da vielleicht euren "Senf" zugeben könntet zwecks... tranparenzverbesserung etc. pp...

So, und hier dann erstmal der link...

Anfang-01-08-2006

OK... in diesem Sinne....

...Ihr seid dran :D

Edit: Sorry, jetzt hatte ich 2 Fenster offen und mich beim Stück vertan *g*

[g=94]Feedback[/g] kommt gleich ^^

---

Na ich will mich mal drann versuchen, obwohl ich selber blutiger Anfänger bin :-)

Aber von der Idee her gefällt mir das ganz gut...

Vom Soundtechnischen fehlt es allerdings noch an transparenz, wie Du ja selber schon bemerkt hast.

Ich finde das Klavier am Anfang könnte deutlich hervorkommen (mehr Höhen?), auch die Drums könnten präsenter sein.
Die E-[g=422]gitarre[/g] "matscht" dass alles etwas zu.

Ich würde jetzt erstmal schauen, dass Du die einzelnen Instrumente EQst, also auf die wichtigsten Frequenzen "beschränkst"/konzentrierst.
Meiner Meinung nach herrscht da unten im [g=118]Bass[/g] Bereich ein wenig Chaos,....

(Aber ich bin selbst noch auf dem Stand, wo ich viel ausprobieren muss. Die qualifizierteren Kommentare können da andere eher abgeben ;-) )

moin !

die transparenz finde ich ok, kann's jetzt aber leider nicht auf meiner abhöre hören sondern nur auf meinen standboxen.
was mir "negativ" aufgefallen ist : die [g=149]snare[/g] klingt in meinen ohren viel zu verhallt. sie müsste näher am hörer dran und irgendwie noch bissl brillianter sein. ist aber vielleicht auch geschmackssache !
die synthies wabern schön im hintergrund - das passt !

rock'n roll,
cort

Hi... danke für die FB´s.

@Cort1983:

die [g=149]snare[/g] klingt in meinen ohren viel zu verhallt. sie müsste näher am hörer dran und irgendwie noch bissl brillianter sein

Mit der "verhallten" [g=149]Snare[/g], das war gewollt... Vielleicht aber doch ein klein bißchen weniger [g=108]Hall[/g]. Aber mit der brillianz könntest du recht haben. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung.

Bin aber auch immer offen für verbesserungen oder so, da ich ja auch noch lernen muss... :D

So, Ich habe den Song etwas weitergeführt.

Bin mal auf eure meinung gespannt :D

Und hier der Link:

Anfang-mit-weiterführung

****P U S H****

:D :D :D :o

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben