Ruhiger Hip-Hop Beat

Reaktionen
40
[g=108]Hall[/g]öle =) Da ich grade ne ruhie Phase hatte hab ich mal in so 20 Minuten was schönes gebastelt !
Ich weiß, dass es vom Arrangement her langweilig ist, wollte nur mal wissen wie ihr das " Gerüst" findet =)

Instrumente gut oder schlecht ? Drums passend ?

Mfg,
Chrizzly

Link:
http://www.speedyshare.com/313264738.html

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* :D

Hi Chrizzly,

gefällt mir von der ersten Idee und der Umsetzung her sehr gut. Schöne Stimmung.

Irritiert hat mich zunächst dieser helle Rhythmusschlag (das, was sonst die [g=149]Snare[/g] macht), aber nach einer Zeit fand ich den dann doch ganz gut, der durchbricht das Ruhige ein wenig. Aber kratzt der Schlag nicht merkwürdig oder ist das so gewollt?

Gruß
Michael

Hi MasterMick, danke für deine Antwort...Das das irritiert ist klar, dass war auch so gewollt :-)

Dass das kratzt, da hast du Recht. Liegt wohl an den Claps die ich ausgewählt habe. Klangen eigentlich über Kopfhörer nich so kratzig. Habe den Clap wohl einfach etwas zu laut gemacht ;-)

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]!

*schiiiiiieb * :D Nur Ein [g=94]Feedback[/g] ? :'( was los leute!

Bin ja da, bin ja da, alles ist gut :-D

Schönes Teil, gefällt mir auch sehr gut!
Das einzige was noch fehlt sind son paar Ambient-Effekte. Schau mal ob du da noch was in deiner Bank findest. Bisschen is ja schon drin, aber ich find vor allem am Anfang kann da noch n bisschen Lücken gefüllt werden ;-)

Ach und auf der Clap([g=149]Snare[/g]?) ist n bisschen zu viel Reverb, das klingt auf jeden Fall über Kopfhörer noch n bisschen störend!

Für einen Tagabschließenden 12-Uhr Freestyle ist der Beat übrigens super geeignet ;-)

Hey danke =)
Ambiente-Effekt...Mhm ich schaue mal nach ;-) Beim Reverb mach ich den Raum nochmaln bisschen kleiner... Danke auf jeden Fall für dein [g=94]Feedback[/g] =)

Zurück
Oben