Rudi singt!

• Ersteller Maltodextrino
  • Erstellt am
Maltodextrino

Maltodextrino

Reaktionen
0
eigentlich ist es ja eher Rap...
Rudi Remix!
Ich würd sagen der einzige und echte deutsche Gangster Rapper!! :-D

Hab echt noch nie sowas beschi...... gehört. Ehrlich, das ist keine Musik sondern eher ne Ansammlung von Geräuschen. Und das ganze Stimmenwirr-warr treibt einen zum Selbstmord.

knallhart... :-D

ich krieg echt das kotzen... es macht einen tatsächlich wahnsinnig ;-)

wenn das die intention war, dann isses ein voller erfolg.

mfg, Nils

fufen2000 schrieb:
knallhart... :-D

ich krieg echt das kotzen... es macht einen tatsächlich wahnsinnig ;-)

wenn das die intention war, dann isses ein voller erfolg.

mfg, Nils

Sag ich doch!! ;-) ;-) ;-) ;-) :-D

oh mein gott....da fällt selbst mir nix mehr positives drauf ein.

und dann hört der song auch gar ncit mehr auf! der geht ja 7 minuten oder...

daumen runter

begbie

Hi

Am Anfang dachte ich ja noch das was passiert in deinem Song.Aber das ist ja wohl echt schlecht.Keine Anordnung,schlechte Sounds,schlechte Idee.Fertig

BBK

Kann mich hier leider nur anschließen. Ganz ernst nehmen kann man das wohl nicht (schließlich hat Stefan Raab auch aus einzelnen Sätzen von Promis Songs gebastelt). Aber wenn du schon sowas machst, sollte etwas mehr Abwechslung rein (verschiedene Teile, Aufbau, Pointe, etc.) und nicht zuviele Rudis Waldis Netzers und Dellings gleichzeitig aufeinandereinlabern lassen.

glaube nicht das Maltodextrino unbedingt kritiken wünscht. denke das einfach nen kleiner spass war :-D

Gott seid ihr hier empfindlich! :-D
Hat man ja schon bei "DJ Windsuck" (ich wars nicht!!) gesehen, wie schön man hier Verwirrung stiften kann!
:p

voeller_veraergert_ard_180.jpg

Wieso? Bist du hier im Forum um Verwirrung zu stiften? Na toll. Außerdem verwirren tut es uns gar nicht, wir finden es einfach nur grottenschlecht. :p

Wieso Grottenschlecht??
Du musst es natürlich auch 10 mal bis zum Ende hören!
um die Feinheiten zu entdecken! :)

interessant, witzig und gut gemacht ... nicht beirren lassen ... könnte man das vielleicht mit irgendeiner Sportschau-Melodie (Tor des Monats oder so) unterlegen ???

Bin gespannt auf mehr... Langweiligen eintönigen Geradeaus-Stuss gibts genug

Hallo,

ich finde auch, dass es etwas hat.
Die Instrumente...naja...
Aber als Idee garnicht so übel, wenn man in der entsprechenden Stimmung ist...

Nette Grüße
Mike

Maltodextrino schrieb:
Wieso Grottenschlecht??
Du musst es natürlich auch 10 mal bis zum Ende hören!
um die Feinheiten zu entdecken! :)

Ok ich nehme das grottenschlecht zurück. Meinen Geschmack, Sinn für Humor oder worauf es auch immer abzielen mag trifft es trotzdem nicht so ganz. ;-)

:p :p

Mal was anderes! Irgendwie saukomisch, man sollte nur nicht irgendwelche Maßstäbe anlegen.

Aber ich bin der Meinung, es schadet gar nicht, die ganze Sache ein wenig ins Lächerliche zu ziehen!

Warum nicht eine Version mit dem Sportstudio-Theme machen? Denn die Instrumente, also der ganze Rest neben den Samples, geht einem schon ziemlich auf die Nerven...

mfg,
SonicAddict

Also, super finde ich den Song nicht. ABER...er gehört trotzdem mit zu dem besten, was ich in letzter Zeit hier 'testgehört' habe. Es wird hier wenigstens mal wieder versucht etwas rum zu experimentieren. Das ist doch das eigentliche interessante bei der Musik. Viele Songs die hier veröffentlicht werden sind zwar formal absolut gut, häufig mit viel Mühe bestens abgemischt - aber leider nicht sehr interessant. Zu häufig wird versucht dem gängigen Mainstream und den Hörgewohnheiten hinterher zu hecheln. Und da trifft soetwas hier doch schon eher meinen Geschmak und mein Verständis von Musik machen. Also Leute mehr Mut zum Experiment und weniger Zeichnen nach Schablone.

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber so in der Art muß das Länderspiel wohl gewesen sein.

Fetter Respekt für Island !

...es gibt nur ein Rudi Völler! ..und Netzer und Delling und Waldi und....und...und

mfg jack

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben