RTAS to VST Adapter

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Rold, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rold

    Rold Themenersteller

    Registriert seit:
    30.12.04
    Punkte:
    853
    853
    Kennt von euch jemand eine Möglichkeit RTAS PlugIns als VST oder DXi zu laden?

    Gruaß

    Rold
     
  2. Joshuatree

    Joshuatree

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Gibt es meines Wissens bislang noch nicht... hab ich auch schon oft gegoogelt u. gesucht...

    gruß jo.
     
  3. Jeff

    Jeff Triangelspieler

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    4.709
    4709
    Hi,

    kenn es auch nur andersrum.
    Ist wohl von vielen Herstellern so gewollt. TDM-PlugIns gibts meist auch nur noch für die Powercore und evtl. für RTAS.
    ProTools-User wollen wohl unter sich bleiben (oder sollen)...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.