Titel

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.848
Reaktionen
1.184
Punkte
6.633
irgendwie ist das doch ein großes Projekt gewesen, bei dem ich in viele Bereiche vorgedrungen bin die ich vorher nie gemacht hatte. Videoediting ist mir geläufig. Akkorden spielen auch. Aber Orchesterprogrammierung schon weniger. Mixen und Masten ...
Aber auch schauspielen, Ideen entwickeln um überhaupt irgendwie die Geschichte zu erzählen. Und nicht zuletzt singen...
Man man - vieles ganz neu für mich.
Wollte zwischendurch eigentlich fragen, wie man die schneidende Frequenz in meiner Stimme in höheren Lagen weg bekommt und wie man aus Julies Mikro (wahrscheinlich 15 Euro aus dem Baumarkt) die Plopper eliminiert.
Aber irgendwie war auch so viel anderes zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah sehr geil gefällt mir sehr gut super Version und cooles Video, sieht nach sauvie lArbeit aus, finde das Akkordeon etwas zu dominant an manchen stellen, ansonsten mega
 
Danke Dir sehr!

Kann sein. Als nativer Akkordeonspieler ist man da wahrscheinlich nicht objektiv.
 
Gefällt mir auch sehr, aber hast Du die Erlaubnis dazu bekommen? Ohne fände ich die viele Arbeit daran nämlich sehr schade! Weil, wäre ja faktisch umsonst?
Es ist ja eine steile Bearbeitung und Verfremdung incl anderer Text...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bin kein Rechtsanwalt, jedoch was Du/ Ihr da habt ist rechtlich gesehen eine Bearbeitung des Originals und damit ist das genehmigungspflichtig durch die Rechteinhaber.
Du hast jetzt eine unerlaubte Version veröffentlicht. Sowohl hier als auch bei Youtube. Damit machst Du Dich strafbar.

Also? Das war alles für die Katz! Du solltest besser sowohl bei Youtube als auch hier das Ganze löschen und vergessen.

Richtig ist, Du wirst im Leben nie eine Genehmigung dafür bekommen. Nicht weil Du was Schlechtes gemacht hast, sondern weil Du nicht relevant bist. Das sind generell nur die großen der Musikbranche, BMG, UNIVERSAL... you name it und deren große Acts.
 
Achso meinst Du das. 😢
Ich denke drüber nach.
 
Der australischen Kollegin können unsere Anwälte sicher nicht an die Karre fahren. Sie hat es auf ihrem Kanal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es ja löschen. Der australischen Kollegin können unsere Anwälte sicher nicht an die Karre fahren. Sie hat es auf ihrem Kanal auch drauf.
Unsere Anwälte? Lol. Ihr habt da eine fette Urheberrechtsverletzung begangen und da ist nationales Recht zweitrangig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
347
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben