Roundtone Sknote

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.465
Reaktionen
682
Punkte
3.625
Hallo zusammen,

nutzt hier jemand Roundtone von sknote? Davon gibt's leider keine Demo-Version und die Demo-MP3s finde ich jetzt nicht so aussagekräftig. Weiß jemand was drüber?

http://www.sknote.it/Roundtone.htm

Danke
 
Ich habs gekauft.
Noch als es die 1er Version war, der Upgrade auf die 2er-Version war kostenlos.
Da kam dann u.a. das man mehrere Instanzen auf verschiedenen Tracks 'linken' kann, also die settings für alle gleichzeitig verändern oder zB auf bypass schalten, schon sehr praktisch um zu vergleichen.

Zum Sound bzw. was es macht:
Hm...ist ja alles irgendwie immer subjektiv. Hab's ehrlich gesagt noch nicht so oft eingesetzt, wenn dann meist auf Vocals, und ich finde es macht schon irgendwie das was draufsteht, also insgesamt einen runden ziemlich angenehmen Sound.

Und sehr sympatischer Developer find ich, den ich gern unterstütze und preislich kann man ja auch nicht meckern. Hab zuerst die upgrade-phase auf v2 verpennt aber der hat das sofort ohne Probleme geregelt.

Hast du vielleicht irgendnen Soundschnipsel den du mal durchgejagt haben willst, dann könnte ich das mal machen.
 
Ja, die Preispolotik ist in der Tat sehr sympathisch...

Mich würde es vor allem im Masterbus interessieren, hier mal ein kurze Schnibbel. Wenn du das kurz mal durchlaufen lassen könntest, wäre das natürlich klasse:



Kennst du zufällig auch das Cuttertone?

Übrigens, die glorreichen 7 sind natürlich Bombe :)
 
hey sehr cool, Danke fürs Durchjagen... mh, da kann man ja schon ganz schön Einfluss aufs Signal nehmen. Die ersten 3 kommen hier bisschen arg dumpf rüber (was aber nicht viel heißen muss, da ich gerade nur über Mini-PC-Boxen höre. Aber Beispiel 4 und 5 klingen in meinen Ohrrn etwas runder...
 
Ich benutze das Teil eigentlich in jedem Projekt das danach ruft - was zum heutigen Standpunkt sehr viele sind.
Hat jemand von euch den Grasso ausgecheckt? auch ein Super Saturation/Distortion Tool der gleichen Firma.
Beide Daumen Hoch für Sknote.it!
 
&feature=g-all-u&context=G25a17ceFAAAAAAAADAA
das vid hat mich überzeugt! :D enjoy it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tedstriker ich hab den cuttertone und brauch ihn regelmässig, empfehle das bundle mit dem Stripbus zu kaufen da bekommst du noch mehr sound für sehr wenig Geld
zudem bin ich sehr überzeugt vom grasso der kann so schön oder so schrecklich eingestellt werden wie man möchte (hat was vom ubk-1 vom bedienkonzept her)

cuttertone ist definitiv das Geld wert wie auch alle anderen qualitäts plugins von sknote.it
 
Volume 3 von Roundtone ist draussen - werde mir die neuen Features gleich mal reinziehn und schauen wie stabil es auf mac und logic läuft...

Noch jemand so überzeugt von Quintos Plugins?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben