Rough mix von gestern Abend

• Ersteller ProToolz
  • Erstellt am
PS: Bitte nicht vom yousendit server löschen

;)

funzzt nicht

strange, ich kann meine eigene file auch nicht runterladen,

evtl ist "yousendit" zu bussy.

versuchs mal damit - dann hast du in zukunft immer ein kostenloses webspace das sofort online ist

ic-musicmedia

Hallo!

Überhaupt nicht mein Ding!

Aber egal, das tut ja nicht zur Sache. Finde den Sound gut. Das ist ja das was Du eigentlich wissen willst. Das Schlagzeug könnte vielleicht etwas druckvoller kommen. Muss aber nicht. Ist Geschmackssache. Der Gesang ist, finde ich zumindest, stellenweise zu fett.

Grüße Jens

ic-misicmedia ist immerhin ohne werbung ;)

der mix kling schon seeeehr rough - vorallem die [g=149]snare[/g] klingt zu anfangs so als wäre sie völlig ausserhalb des mixes. hast du dir das file mal mono gegeben? (ich muss leider mono hören)

die musik klingt gesangstechnisch etwas eintönig - gute sänger und instrumentalisten - aber so richtig funky wirds irgendwie nicht - also wenn ich das mit unserem groove spezialisten fishchopf vergleiche.... :D

jaja, die [g=149]snare[/g]. mein sorgenkind hier.

Aber wir werden den song nochmal richtig aufnehmen, und dann auch nicht nur den gesang doppeln und mal schnell FX drueber ;)

Freu mich ueber alle meinungen.

Aufgenommen wuerde mit digidesign 002 vom Saenger, gemischt im Ibook.

Greetz

PT

hey protoolz!

mmh der song ist ja ganz gut, der gesang ist halt von der qualität etwas dumpf und
hat anscheinend zuwenig höhen! bin ja sonst schon fan von solcher mucke, nur könnte
der song von mir aus doppelt so schnell sein! bin halt ein geschwindigkeitsfreak wenns um musik geht! aber das gitarrensolo geht schon ab, schade das es jetzt ausfadet!

PS: ja der EBass könnte auch ein weniger virtuoser sein ;)

gruss

edit: ähm der song living on a minor scale findest du im Songvoting oder sonst einfach hier! oder aus meiner Website!

eedit: er heisst übrigens living with different scales! und das am schluss sollte glaube ich sowas wie NavaGilaHava sein, so en jüdischer traditioneller Song soviel ich weiss!

Ja ok, ich kenns halt aus dem musikal 8)

ja ich weiss, bin nicht grade ein Jaco :p

Ausserdem liegt mein Herz sowieso im Blues.

Freu mich ueber jeden Beitrag!

Danke!

ProToolz

Keiner mehr was zu sagen?

Na kommt schon ;)

Wirklich niemand, *traurigsei