Information ausblenden

Rotz It, Baby! ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SunSpire, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SunSpire

    SunSpire Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
  2. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Ich musste beim anfang irgendwie an den neuen James Bond denken...
    Na ich denke, da kann man doch mit arbeiten... gibts auch ne Gesangsmelodie dazu? Diese Instrumentisierung find ich schon mal gut gelungen.

    Auch die Aufnahmen sind sehr sauber. Mix klingt auch schon ganz gut, nur das SChlagzeug zu trocken, das steht noch "zu weit vorne" im Mix.
     
    Telaviv, 29.11.08
    #2
  3. SunSpire

    SunSpire Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
    Danke für die Flowers so far! *rülps*
     
    SunSpire, 29.11.08
    #3
  4. SunSpire

    SunSpire Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
    **push**
     
    SunSpire, 01.12.08
    #4
  5. machinehater

    machinehater

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    Yeah, das rockt/rotzt wirklich =)!
    Auf die Drums würde ich etwas Hall legen (hoffe, das ist die richtige Lösung)

    Sind die Gitarren Gedoppelt (ausser beim zweistimmigen Teil)? Wenn ja, vielviel gepannt? Ich finde die sind zu stark verzerrt!
    Gruss Armin
     
    machinehater, 01.12.08
    #5
  6. maynard

    maynard

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    5
    5
    hi,errinnert mich irgendwie an godsmack...hmmm?!?!
    also ich wurd die kick noch ein wenig mehr mit nem comp. bearbeiten und der sache an sich noch mehr rauminfos zuführen- wenn du die möglichkeit hast...
    sprich also ambience mics vorhanden waren. aber auch die gitarren könnten für meinen geschmack ein wenig raum vertragen.
     
    maynard, 01.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.