Rotz It, Baby! ;-)

  • Ersteller SunSpire
  • Erstellt am
Ich musste beim anfang irgendwie an den neuen James Bond denken...
Na ich denke, da kann man doch mit arbeiten... gibts auch ne Gesangsmelodie dazu? Diese Instrumentisierung find ich schon mal gut gelungen.

Auch die Aufnahmen sind sehr sauber. Mix klingt auch schon ganz gut, nur das SChlagzeug zu trocken, das steht noch "zu weit vorne" im Mix.
 
Danke für die Flowers so far! *rülps*
 
**push**
 
Yeah, das rockt/rotzt wirklich =)!
Auf die Drums würde ich etwas [g=108]Hall[/g] legen (hoffe, das ist die richtige Lösung)

Sind die Gitarren Gedoppelt (ausser beim zweistimmigen Teil)? Wenn ja, vielviel gepannt? Ich finde die sind zu stark verzerrt!
Gruss Armin
 
hi,errinnert mich irgendwie an godsmack...hmmm?!?!
also ich wurd die kick noch ein wenig mehr mit nem comp. bearbeiten und der sache an sich noch mehr rauminfos zuführen- wenn du die möglichkeit hast...
sprich also ambience mics vorhanden waren. aber auch die gitarren könnten für meinen geschmack ein wenig raum vertragen.
 

Ähnliche Themen

MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
246
MaEasy
MaEasy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
635
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben