Rosie Smiles - Feedback + Kaufberatung [Rock]

Edo

Edo

Registriert
18.07.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
63
Einen wunderschönes guten Abend,

erstmal muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin von dem Forum hier. Es hat mir in vielen Fragen schon weitergeholfen. Hoffe, dass ich so langsam auch etwas beitragen kann!

So jetzt zu meinem Anliegen.

Einerseits möchte ich natürlich, dass sich paar Leute mal die Videos meiner Band Rosie Smiles anschaun und gerne auch dazu [g=94]Feedback[/g] geben. Andererseits geht's mir auch um eine Kaufberatung. Durch die Videos hört ihr meine Stimme und zu dieser suche ich gerade ein Großmembran Mic.
Ich habe natürlich schon das ganze Forum gewälzt und bin letztendlich aufm AT2020 hängengeblieben. Könnte es zu meiner Stimme passen?

Jetzt die Homepage: http://www.myspace.com/rosiesmilesnow

Und wer gerade nichts besser zu tun hat, darf auch hier vorbeischaun: http://www.myspace.com/3d0

Würd mich über [g=94]Feedback[/g] sowie ner Einschätzung zum AT2020 freuen.

Euch noch einen schönen Abend,

Edo
 
Ob ein Mikro zu deiner Stimme passt kann man dir, wenn überhaupt, nur ansatzweise sagen.
Der einzigste Weg wie dus rausfindest ist wenn dus selber ausprobierst!
Thomann bietet genau aus diesem Grund auch die Möglichkeit das du ein paar Mikros bestellen kannst und dann das behälst was dir gefällt und den Rest zurückschickst. Bestell dir also die Mikros die dich am meisten Ansprechen (natürlich auch vom Preis ;-)) und probier durch bis dir die Stimmbänder ausm Hals raushängen!

Gruß

Phil
 
Zu Deine Stimme passt vor allem zu nächst mal professioneller Gesangsunterricht. Damit holst Du mehr raus ls mit dem Mikro.

Grüße.
 
@ Phil: Muss ich dann alle bezahlen und schicke sie dann mit 30 Tage Money Back zurück oder gibt es da noch ein spezielles Angebot, von dem ich nicht weiß?

@bassniac: Find ich nicht. =)

Grüße,

edo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben