Information ausblenden

Rosie Smiles - Feedback + Kaufberatung [Rock]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Edo, 21.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Edo

    Edo Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    63
    63
    Einen wunderschönes guten Abend,

    erstmal muss ich sagen, dass ich sehr angetan bin von dem Forum hier. Es hat mir in vielen Fragen schon weitergeholfen. Hoffe, dass ich so langsam auch etwas beitragen kann!

    So jetzt zu meinem Anliegen.

    Einerseits möchte ich natürlich, dass sich paar Leute mal die Videos meiner Band Rosie Smiles anschaun und gerne auch dazu Feedback geben. Andererseits geht's mir auch um eine Kaufberatung. Durch die Videos hört ihr meine Stimme und zu dieser suche ich gerade ein Großmembran Mic.
    Ich habe natürlich schon das ganze Forum gewälzt und bin letztendlich aufm AT2020 hängengeblieben. Könnte es zu meiner Stimme passen?

    Jetzt die Homepage: http://www.myspace.com/rosiesmilesnow

    Und wer gerade nichts besser zu tun hat, darf auch hier vorbeischaun: http://www.myspace.com/3d0

    Würd mich über Feedback sowie ner Einschätzung zum AT2020 freuen.

    Euch noch einen schönen Abend,

    Edo
     
    Edo, 21.11.08
    #1
  2. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ob ein Mikro zu deiner Stimme passt kann man dir, wenn überhaupt, nur ansatzweise sagen.
    Der einzigste Weg wie dus rausfindest ist wenn dus selber ausprobierst!
    Thomann bietet genau aus diesem Grund auch die Möglichkeit das du ein paar Mikros bestellen kannst und dann das behälst was dir gefällt und den Rest zurückschickst. Bestell dir also die Mikros die dich am meisten Ansprechen (natürlich auch vom Preis ;-)) und probier durch bis dir die Stimmbänder ausm Hals raushängen!

    Gruß

    Phil
     
    Lyp, 21.11.08
    #2
  3. bassniac

    bassniac

    Registriert seit:
    30.11.07
    Punkte:
    917
    917
    Zu Deine Stimme passt vor allem zu nächst mal professioneller Gesangsunterricht. Damit holst Du mehr raus ls mit dem Mikro.

    Grüße.
     
    bassniac, 21.11.08
    #3
  4. Edo

    Edo Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    63
    63
    @ Phil: Muss ich dann alle bezahlen und schicke sie dann mit 30 Tage Money Back zurück oder gibt es da noch ein spezielles Angebot, von dem ich nicht weiß?

    @bassniac: Find ich nicht. =)

    Grüße,

    edo
     
    Edo, 22.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.