Rosendahl Nanosyncs

  • Ersteller playithard
  • Erstellt am
playithard

playithard

Registriert
23.11.05
Beiträge
253
Reaktionen
0
Punkte
284
Im neuem Amptown Katalog steht:"Teuerste Nobelwandler von Prismsound oder Apogee klingen doch noch einen Hauch edler, wenn die [g=151]Wordclock[/g] so Jitterarm und sauber ist".

Nein ich besitze keine obengenanten [g=60]Wandler[/g] sondern ne 1212m. Wollte eigentlich nur Fragen
ob mir der Nanosync was bringt und ob er meine 1212m auch "edler" sprich besser klingen lässt? Bin eigentlich mit der Soundqualität der Karte zufrieden wenn es aber durch das Gerät besser wird dann wäre der Nanosync ne überlegung wert. Ich weiss allerdings nichtmal wie ich das Ding an meine Karte anschliessen könnte, bin auf diesem Gebiet Newbie. Bin halt neugierig geworden. Eure Meinungen sind gefragt. Bedanke mich schonmal im vorraus.

Grüsse an alle!
 
Hier sagt Mr. Katz was dazu...selber den Unterschied gehört habe ich noch nie. Übrigens geht das wenn deine Soundkarte einen [g=151]Wordclock[/g]-Eingang hat.

Peace, Ed
 
hat denn die emu1212m nen bnc anschluss für [g=151]wordclock[/g]...ich glaube nicht oder?...
...dann kannst du den nanosync wohl ehkaum anschließen...
...btw...kostet der nynosync kanpper 1300€...ist ne ganze menge um ne emu karte aufzuwerten (wieviel es bringt weiß ich nicht, habe noch nie nen ab-vergleich gehört)...dann vielleicht lieber dirket in was feines investieren wie metric halo oder rme...wäre glaube ich eher meine wahl...da hast du vor den ad wandlern sicher die qulitativ bessere analoge schaltung rund herum und damit einen wesentlich besseren grundausgangssound...

btw...also ich kenne meist auch nur größere studios die ne externe wc nutzen um eben mehrere wandlerpaare untereinander gesynct zu haben...in kleineren studios habe ich das bisher noch nicht gesehen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben