Information ausblenden

Roland U-220 ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Neo, 15.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neo

    Neo Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.02
    Punkte:
    282
    282
    Ich hab ein Roland U-220 geschenkt bekommen, ist schon ein ziemlich altes Teil ! Kann mir jemand sagen wie ich das Teil komplett wieder auf die Werkseinstellungen bekomme ?

    Gruß Neo
     
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
  3. Neo

    Neo Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.02
    Punkte:
    282
    282
    Jep .... das war es :)

    Danke Malte
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.