Roland TR909 / 808

  • Ersteller HippieGriller
  • Erstellt am
H

HippieGriller

Registriert
02.01.08
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
542
[g=108]Hall[/g]öchen Popöchen! ;-)

Ich habe das Forum und Google brav durchkämmt, bin aber leider nicht fündig geworden. Gibt es ein [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] / Instrument, das a) oben genannte Drummachines emuliert und das zu allem Überfluss b) auch noch für umme ist?

Ja, ich weiss, daß die polnische Firma D16 eine sehr gute Emu am Start hat - diese erfüllt jedoch nicht das Kriterium B.
Ich weiss auch, daß man sich Rebirth für lau ziehen kann, wo die angesprochenen Machines am Start sind. Ich unterstelle jedoch, daß man die Sounds von Rebirth nicht mit [g=539]Cubase[/g] 4 antriggern kann. Oder doch? Dann hätten wir ja des Rätsels Lösung.

Möglicherweise weiss jedoch jemand die Lösung ratzfatz aus dem [g=38]FF[/g]....

daaaanke
 
Irgendein Freeware-Softsampler. Fertig.

Samples von 808 und 909 sollte es doch in rauhen
Mengen auch als Free-Download irgendwo geben.
 
Das dachte ich auch, bin aber nur auf Hack0rZ und #### Seiten gelandet.

Ach, das Wort ist zensiert. Süß. W a r e z!
 
Was hindert Dich daran, die HalionOne-Presets T8AnalogKit und T9AnalogKit zu verwenden??
 
Ach neee. Ich bin ein Depp! Stimmt. Danke.

Edit: Nee nix Depp. Ich habe die Kits nicht....
 
auf samples.kb6.de gibt /gab es samples von 909 und 808 zum download - der bietet aber inzwischen keinen mirror mehr an, weil ihm scheinbar die traffickosten zu hoch werden. Ich hab die Samples noch - wenn du interesse hast, kann ich die gern mal uppen.

mfg,
Mirko
 
Sehr gerne!
 
dass immer erst rapidshare ins spiel kommen muss, tztztz




(spaß)
 
du bist auch ne wandelnde hr.de datenbank, oder? konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern :D
 
:-D

Ich bin der einzige der weiß wie die HR suche funktioniert ;-)
 
Das wäre ein wertvolles Tutorial für Premiummembers -> how to use the bloody SuFu ;-)

Aber vielen Dank für die Infos zu einem Thema was mit Sicherheit hier einen der längsten Bärte hat...
 
Hehe, na gut, ich verrate es auch so...

Zuerst sollte man schon minimum ein jahr mitglied sein, irgendwann bin ich angefangen, jedes thema was "interessant" schien, zu abonnieren, wenn ich jetzt etwas suche, gehe ich NICHT in die Suche, sondern in "meine Benachrichtigungen" dort aktiviere ich die ([g=38]FF[/g]) Browser suche, und gebe einfach meine Stichwörter ein - Schwupps gefunden ;-)

Aber psssst... :-D


Gruß...
 
HippieGriller schrieb:
Ich habe die Kits nicht....

Wenn Du diese Kist nicht hast, dann hast Du auch kein Cubase4, sondern irgendein anderes [g=539]Cubase[/g].
Welches??

Als Cubase4-User hast Du definitiv diese beiden Kits dabei.
 
[g=539]Cubase[/g] 4 Essential - da wäre die Erklärung?
 
So ist es.
Cubase4 hat alle Sounds an Bord.
[g=539]Cubase[/g] Studio hat weniger.
Und Essentials4 hat nur 100 Stück oder so.

Das hättest Du mal sagen sollen.

Naja, jetzt weisst Du wenigstens, das [g=539]Cubase[/g] Essentials4 auch wirklich nur an sinnvollen Stellen abgespeckt wurde ... :)
Die Drumsounds sind übrigens recht brauchbar.
 
Oh Jesus! Das Upgrade von Essential kostet immer noch 450 Eusen. Naja, natürlich nicht wegen der 2 Drumsounds... ;-)
 
HippieGriller schrieb:
Oh Jesus! Das Upgrade von Essential kostet immer noch 450 Eusen. Naja, natürlich nicht wegen der 2 Drumsounds... ;-)

also richtig gute 909 und 808 samples kosten noch mehr. :)

bei den 909 samples mußt du so um die 900 Euro einkalkulieren, bei den 808 samples sind es so um die 1100 Euro momentan. richtig gute samples sind halt teuer.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben