Information ausblenden

Roland S-330 Systemdiskette gesucht!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Slower, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Hallo Musiker
    Suche zu dem Roland s330 die Systemdiskette. Leider habe ich nur die 2 te, also nicht die mit den utilities, die man zum Sampeln braucht.
    Bin seit gestern im Web am Suchen. Habe auch versucht mit sdisk am Pc eine solche diskette zu schreiben, die ich vorher auch auf 720byte formatiert habe. aber bisher hat es nicht funktionert. Ob es am falschen image liegt, auf der roland seite gibt es aber auch nur die für den S550. ISt das dieselbe?
    Gibt es hier Besitzer eines solchen Samplers.
    Übrigens bin ich im Web auf was interessantes gestossen. Scheinbar kann man den mit der richtigen Software in einen Sequenzer verwandeln.
    Nur wo gibt es diese Software. Und wie bringt man Sie auf diskette?
    Am Amiga ging das problemlos.
     
  2. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Ich meinte eigentlich die Utility Diskette.
    Dann habe ich das Pc to s550 gefunden.
    Nur mit meinem Sequenzer kann ich keine reinen Sys daten laden.
    Gibt es da kein spezielles kleines Free Programm?
    bin fleissig am tüfteln.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.