Roland RT-30HR Trigger

  • Ersteller Des1994troyer
  • Erstellt am
D

Des1994troyer

Registriert
19.12.13
Beiträge
40
Reaktionen
1
Punkte
86
Hallo Freunde,
ich würde gerne folgendes wissen:

Wenn ich einen Trigger (bevorzugt Roland RT-30HR Trigger) an meiner Snare befestige und das Kabel des Triggers direkt in mein X32 stecke + in Cubase die Aufnahme (über X32 USB Card) starte, ob der Rolandtrigger bei einem Schlag auf die Snare den Schlag registriet und es auch in der Cubase Aufnahme einen Ausschlag gibt? Oder braucht man zwangsläufig immer ein DrumModul? Es geht mir in Cubase nur um den aufgezeichneten Auschlag.

Bin dankbar für jeden Input :)
 
Einfach um einen micpre und ab geht's, brauchst kein drummodul
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
629
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben