Roland MC-808

  • Ersteller elkeffo
  • Erstellt am
E

elkeffo

Registriert
03.05.09
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
116
Hi,
habe vor meine Roland MC-808 Groovebox zu verkaufen ,weil ich sie einfach nicht voll ausnutzen kann.
Die Groovebox ist wie neu nicht oft benutzt Anleitung und alles natürlich vorhanden.
Ich wollte einfach mal Fragen was ihr für so eien Groovebox hinblättern würdet, weil ich Angst hab das ich bei ebay so wenig dafür bekomme das ich sie gleich hätte behalten können.
Schonmal Danke
MfG
 
Auf Ebay ist grad eine in der Aktionsphase, beobachte das Teil und dann weisst du es.

Falls der Verkauf nicht dringend ist, würde ich damit noch bis Dezember warten und es zwischen den Tagen verkaufen. Erfahrungsgemäss kriegste dann was mehr für, da die Kiddies ua. dann Kohle geschenkt bekommen haben und es denen unter den Nägeln brennt.

Ich würd dafür nicht mehr als 200 hinlegen und sie dann verschenken, mag die Kiste nicht. Glaube aber dass 400 - 550 realistisch sind, je nach Ausstattung

Viel Erfolg
 
Die MC 808 geht für weniger (auf Ebay) als die MC 909. Ich habe manche MC 808 (Ebay) gesehen, die unter 400 endeten, manche aber auch für knapp unter 500. Es kommt viel darauf an welche Uhrzeit, Tag, Bewertungen usw.
Da entscheiden viele Faktoren zusammen...
Natürlich gibt es auf Ebay immer wieder seltsame Sofort-Kauf Angebote, die absolut realitäts fremnd sind. Die liegen deutlich über den "normalen" Preis, aber ich beobachte, dass die Verkäufer solche Artikel immer wieder einstellen, bis sich ein "Opfer" findet (oder ungeduldiger).
Viel Glück
LG
silvo
 
Danke für die Antworten, ich werd gleich nochmal bei ebay gucken was da so geht
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hallo elkeffo,

ich suche eine (0163 1395396)

Gruß Kosta
 
Hi Kosta,
wie sieht deine Preisvorstellung aus?
MfG
Eugen
 
@elkeffo

Du kannst bei eBay nach abgelaufenen Auktionen suchen!





Gruss...
 
Hallo elkeffo,

du leider zu späth ich hab schon eine und zwar hat sich am gleichen Tag einer gemeldet aus der Nähe hier bei mir. Hmm...

Aber ich hab ein Problem mit dem ding (ist zwar voll unpassend jetzt) und zwar mit dem Editor und der CHOP funktion.


Gruß Kosta
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
369
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben