Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfache Antwort - JAHI,
weiss jemand, ob ich bei den Kaufversionen der PlugINs auch die Roland Cloud Software installiert haben muss.
Einfache Antwort - JA
Ich hab von Roland den virtuellen Sound Canvas. Selbst dieses schon etwas ältere Plugin läuft nach dem letzten Update nur noch als Cloud Version ...
Wieso? Wo ist das Problem? Ich habe das Pro Abo für 9,99$ im Monat darin ist der D-50 enthalten. Läuft ohne Probleme. Man muß noch nicht einmal die ganze Zeit online sein.Einfache Antwort - JA
Also werde ich den D50 nicht kaufen.![]()
Bei der Nutzung verhält er sich still.
Allerdings muss man sich öfter mal wieder bei Roland (an)melden.
Zurzeit hamse den D50 mal wieder für eine Weile freigeschaltet, zusammen mit einer neuen Soundcollection.
Ich habe das Pro Abo für 9,99$ im Monat darin ist der D-50 enthalten
Läuft ohne Probleme.
Also Abo für vst`s kommt mir nicht in die Tüte.Wieso? Wo ist das Problem? Ich habe das Pro Abo für 9,99$ im Monat darin ist der D-50 enthalten. Läuft ohne Probleme. Man muß noch nicht einmal die ganze Zeit online sein.
Da 12 Monate = 1 Dauerlizenz Programm wurde ja leider abgeschafft.
Bisher mussten jedes Mal Email-Adresse und Password eingegeben werden.So richtig mit Anmeldedaten eingeben, oder einfach nur anklicken, dass er ne Onlineverbindung aufbaut?
Die Info gehört eigentlich in die Deal of the Day-Rubrik.Nicht ganz. Bis 31.12. gibts noch das play-for-life Angebot:
https://www.rolandcloud.com/news/play-4-life
Sehe ich das richtig, dass man für 1 Jahr Pro-Mitgliedschaft (99 $) z.B. den D50 Lifetime Key bekommt?