Roger Nichols Digital

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Kennt einer die Plugins?
Ich teste die gerade an, bin bisher aber noch nicht über den Uniquelizer hinausgekommen. Der macht auf jeden Fall Spaß und klingt auf's erste Hören ziemlich gut. Das ist ein Equalizer der sich frei nach Schnauze konfigurieren läßt, also was für [g=43]Filter[/g], wieviele, etc...
Desweiteren gibt es noch einen Kompressor, bei dem man je nach Lautstärke des Eingangssignals unterschiedlich hart komprimieren kann, einen Signalsplitter, einen EQ auf FFT Basis und ein paar Masteringplugins.
Die Webseite findet man hier.
Wenn ich beim Testen weitergekommen bin, dann berichte ich hier.
 
Hi

habe die fast alle und muss sagen, das ist ganz grosses Kino. Zwar eher für Mastering gedacht, aber absolut klasse für den Preis. Ich müsste da noch einen Testbericht schreiben fällt mir ein...wenn ich nur dafür Zeit hätte ...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben