Information ausblenden

Roger Nichols Digital

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von RandomRecords, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Kennt einer die Plugins?
    Ich teste die gerade an, bin bisher aber noch nicht über den Uniquelizer hinausgekommen. Der macht auf jeden Fall Spaß und klingt auf's erste Hören ziemlich gut. Das ist ein Equalizer der sich frei nach Schnauze konfigurieren läßt, also was für Filter, wieviele, etc...
    Desweiteren gibt es noch einen Kompressor, bei dem man je nach Lautstärke des Eingangssignals unterschiedlich hart komprimieren kann, einen Signalsplitter, einen EQ auf FFT Basis und ein paar Masteringplugins.
    Die Webseite findet man hier.
    Wenn ich beim Testen weitergekommen bin, dann berichte ich hier.
     
    RandomRecords, 17.08.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Hi

    habe die fast alle und muss sagen, das ist ganz grosses Kino. Zwar eher für Mastering gedacht, aber absolut klasse für den Preis. Ich müsste da noch einen Testbericht schreiben fällt mir ein...wenn ich nur dafür Zeit hätte ...
     
    frankye, 18.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.