Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das AT4050 ist ein echt solides Arbeitstier, kann für alles eingesetzt werden, vielleicht nicht immer mit überragenden Ergebnissen, aber nach meinen Erfahrungen immer brauchbar.
Viele Grüße
Klaus
Einmal das RODE NT2a und das AT4050?
Für Gesang dagegen finde ich es Saft und Kraftlos, sprich weitestgehend ungeeignet.
Prinzipiell ja. Natürlich kann sich ein Mikro an einem guten Preamp weiter entfalten, aber es wird, sofern das Interface ordentlich ist, auch an diesem ordentlich klingen. (Über welches Interface sprechen wir überhaupt?)ob sich ein Mikrofon wie AT4050 oder TLM 102 lohnen wird, wenn ich nur den Preamp vom Audio Interface benutze?
Eher nicht.Das TLM 102 das du auflistet klingt doch eher färbend oder?
Tja, ich geh seit 15 Jahren ins Musikgeschäft, lass mich beraten UND KAUF AUCH DA. Deshalb schicken die mir auch schon mal Mikros für 4000 € mit der Post ohne daß ich sie bezahlen muss.Natürlich wäre es besser alle Mikrofon auszuprobieren, aber soviel Geld habe ich nicht das ich mir die alle aufeinmal kaufen kann