Rode NT2 Aussetzer

L

Linus1

Registriert
25.12.05
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo.

Habe heute das Rode NT2 bekommen. Der Sound ist in Ordnung.
Jedoch setzt das [g=116]Mikrofon[/g] immer wieder aus und es sind Störgeräusche
zu hören.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???

Vielen Dank
Best Wishes
Linus°Tao Zulu
www.taozulu.net
 
Ok, dann hilf mir bitte weiter!!!!
 
dazu brauch man mehr informationen was deine hard und software angeht und wann das problem auftritt.....

grüße curl
 
Jo hi,
also an der Software kann es nicht liegen, am Interface aber auch nicht, da ich einfach nur mal so über einen Analogen Mixer getestet habe.
Habe es über einen Mackie probiert und über ein Behringer. Bei beiden die selben Probleme.
An der [g=76]Phantomspeisung[/g] kann es nicht liegen oder? Müssen evt. Phasen vertauscht werden?

Grüße Linus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben