Rode NT2-A für 290.-

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von bensummerfield, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Das [p=584]Rode NT2-A[/p] gibts jetzt für 290 Euro bei Thomann.

    In sonstigen Shops und bei Ebay findet mans stets noch für 350 bis 400 Euro.
    Wer sich also für Rode Mikros interessiert, sollte mal nen Blick drauf werfen, Bewertungen und Testberichten zufolge liegt das NT2-A qualitativ über dem NT1000 (das lustigerweise noch 299 kostet).

    http://www.thomann.de/artikel-174488.html

    berichte und meinungen:

    http://www.musictechmag.co.uk/mtm/reviews/nt2-a
    http://www.soundonsound.com/sos/mar05/articles/rodent2a.htm
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_rode_nt2a_p50593.html
    http://monster.harmony-central.com/Premium/article.html?id=186
    http://www.harmony-central.com/Recording/Data/Rode/NT_2a-1.html

    in-house-bericht von rode:

    http://enews.primediabusiness.com/enews/mix/v/164
     
  2. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    bei welchem thomann meinst du? :D
    bei meinem steht da 344,-€ :p
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    das ist KRASS! Ich habe das Ding am Montag bestellt für diesen Preis:

    [​IMG]

    Den Screenshot hab ich am Montag extra gemacht, weil mir der Preis doch sehr günstig vorkam.
    Auf meiner Rechnung steht auch 289. Wurde bereits so bei denen gebucht - hab gestern auch extra angerufen und diesen Screenshot gemacht, weil ja die Tage und Wochen davor der Preis noch bei 344 war und ich sicher gehen wollte, dass ich das Ding auch für 289 bekomme;)
    Aber das ist ja mal richtig KRASS. Gibts sowas? Innerhalb von 2 Tagen von 344 auf 289 und wieder zurück??
     
  4. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    haha wie geil!
    na dann sei froh und glückwunsch von mir dass dus für diesen tiefstpreis bestellt hast, wenns so angeboten wird, dann musst du auch nicht mehr bezahlen!
    da wird wohl irgendwo was scheifgelaufen sein oder jemand hat scheisse gebaut und sie habens erst nach deiner bestellung gemerkt :D
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    oder aber der chef hat gesagt "wir ham zuviel davon da - mach mal 2 tage billiger" ?
     
  6. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    da hat unser ben aber reichlich schwein gehabt :D
    also...für den preis des zu bekommen is ja recht geil.

    auch wenn mich der grund dazu wundert

    naja
    gruß
    martin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.