Rode NT2-A für 290.-

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
Das [p=584]Rode NT2-A[/p] gibts jetzt für 290 Euro bei Thomann.

In sonstigen Shops und bei Ebay findet mans stets noch für 350 bis 400 Euro.
Wer sich also für Rode Mikros interessiert, sollte mal nen Blick drauf werfen, Bewertungen und Testberichten zufolge liegt das NT2-A qualitativ über dem NT1000 (das lustigerweise noch 299 kostet).

https://www.thomann.de/artikel-174488.html

berichte und meinungen:

http://www.musictechmag.co.uk/mtm/reviews/nt2-a
http://www.soundonsound.com/sos/mar05/articles/rodent2a.htm
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_rode_nt2a_p50593.html
http://monster.harmony-central.com/Premium/article.html?id=186
http://www.harmony-central.com/Recording/Data/Rode/NT_2a-1.html

in-house-bericht von rode:

http://enews.primediabusiness.com/enews/mix/v/164
 
bei welchem thomann meinst du? :D
bei meinem steht da 344,-€ :p
 
das ist KRASS! Ich habe das Ding am Montag bestellt für diesen Preis:

thoman112re.jpg


Den Screenshot hab ich am Montag extra gemacht, weil mir der Preis doch sehr günstig vorkam.
Auf meiner Rechnung steht auch 289. Wurde bereits so bei denen gebucht - hab gestern auch extra angerufen und diesen Screenshot gemacht, weil ja die Tage und Wochen davor der Preis noch bei 344 war und ich sicher gehen wollte, dass ich das Ding auch für 289 bekomme;)
Aber das ist ja mal richtig KRASS. Gibts sowas? Innerhalb von 2 Tagen von 344 auf 289 und wieder zurück??
 
haha wie geil!
na dann sei froh und glückwunsch von mir dass dus für diesen tiefstpreis bestellt hast, wenns so angeboten wird, dann musst du auch nicht mehr bezahlen!
da wird wohl irgendwo was scheifgelaufen sein oder jemand hat scheisse gebaut und sie habens erst nach deiner bestellung gemerkt :D
 
da wird wohl irgendwo was scheifgelaufen sein oder jemand hat scheisse gebaut und sie habens erst nach deiner bestellung gemerkt
oder aber der chef hat gesagt "wir ham zuviel davon da - mach mal 2 tage billiger" ?
 
da hat unser ben aber reichlich schwein gehabt :D
also...für den preis des zu bekommen is ja recht geil.

auch wenn mich der grund dazu wundert

naja
gruß
martin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben