Rode NT-USB vs. Focusrite Scarlett Solo Studio?

  • Ersteller Tom Berlin
  • Erstellt am
T

Tom Berlin

Registriert
04.09.22
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen,

bin Einsteiger, nutze Cubase Elements (wohl bald Cubase Artist) und suche ein Mikro, über das ich Gesang aufnehmen möchte.

Habe auch schon viel recherchiert und stehe jetzt abschließend vor der Frage, was besser ist:

- das Rode NT-USB oder

- das Focusrite Scarlett Solo Studio, in dem ja auch ein Kondensatormikro enthalten ist

Womit werde ich am Ende ein besseres Ergebnis erzielen?

Bin gespannt auf Eure Einschätzungen und Erfahrungen, vielen Dank

Tom
 
Probiere doch erstmal das Mikro vom Scarlett.
 
In dieser Preislage tun sich die gängigen Mikros nicht so viel. Würde aber keiN USB nehmen, Latenz und so.
Das Focusrite Kit ist ein gutes für den Start. Viel Freude und Spass dir!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben