Rockwaltzer (Songvotingreif?)

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tag Leutchen ich habe hier mal ein nettes Stückchen reingestzt und mir gefällt es ziemlicgh gut. Die Musik habe ich selbst arragiert und unsere neue Sängerrin hat schön drauf gesungen. Ich nenne es einfach mal Rockwltzer ob es einer ist keine Ahnung, aber ich finde es ziemlich gut. Jetzt möchte ich eure Meinungen hören.
Netten Gruß funkyp auch ohne funk und Blues ich bin für alles offen.

Hier der link
8)

VIel Spass beim hören. 8)

Sorry ich wollte eigentlich nur einmal bin zu oft auf dem knopf gekommen,kann man zwei davon irgendwie löschen

Hi!

Also, erstmal, ich bin kein Haarspalter, aber in Deutschland ist es ein WALZER (ohne T, gibt ja auch keine Ärtzte!)

Die Sängerin ist sehr gut, aber es hört sich an, als ob sie in einem Badezimmer einsingen würde ?!?!

An einer Stelle Laggen die Drums (???)

Die [g=149]Snare[/g] ist (finde ich) schlecht abgenommen oder schlecht abgemischt...

[g=422]Gitarre[/g] gefällt mir, hört sich aber leider auch nach Badezimmer an!

Gruss!

Im Badezimmer steht mein Computer nicht aber ich bin mit der [g=422]Gitarre[/g] direkt rein gegangen und habe nicht mit Mikros abgenommen.

"Webseite kann nicht angezeigt werden"
Schade, hätt mich interessiert der Song.

Kann man den Titel nicht runterladen. Ist der Song jetzt Songvoting reif oder nicht. Ich finde ihn eigentlich nicht schlecht würde mich um ein bisschen mehr [g=94]feedback[/g] freuen. Ansonsten schade.

Hi funkyp,
netter Song, gefällt mir von der Komposition und vom Arrangement her echt gut.

Die Produktion weist allerdings vor allem im Spiel der Musiker ein paar deutliche Fehler auf, die so für meine Begriffe nicht okay gehen. Solange die nicht ausgeräumt sind, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, sich über den Mix Gedanken zu machen.

1. Die Drums hakeln arg, da kommt kein Groove zustande. Neu einspielen, [g=206]quantisieren[/g] (wenn möglich) oder programmieren. Wenn's denn neu eingespielt wird, könnte der Drummer meines Erachtens auch etwas dynamischer spielen.

2. Die Stimme der Sängerin ist echt gut, leider singt sie stellenweise, z.B. bei 2:27-2:45 und auch gegen Ende des Stückes deutlich flat. Beim wiederholten Hinhören gefallen mir die Vibrati der Frau nicht, das ist mir stellenweise (2:20) zu heftig.

Ich hoffe, Du nimmst die Kritik auf, ich denke der Song wär's wert!

Gruß Stephan

find ich klasse!! wirklich sehr atmosphärisch. Finde das arrangement auch sehr passend. weiter so! *daumen hoch*

Das nenne ich mal konstruktive Kritik womit ich was anfangen kann. Ich versuche diese ernst zu nehmen und bedanke mich. Das Problem ist es war mehr ein Spontanarrangement. Unsere Sängerrin von meiner eigentlichen Hauptband kam zufällig vorbei wir machen Funk JazZ Rock und Blues. Sie sang einfach so ohne Text darüber. Und der gute Herr der dort Schlagzeug spielt ist nicht unser eigentlicher Drummer sondern der Drummer von meiner Spassband Grillen und so... :D