Information ausblenden

Rockiges Weihnachtsliedchen..

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von elron, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. elron

    elron Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.07
    Punkte:
    26
    26
    Passend zur Zeit hab mal n simples Weihnachtsliedchen aufgenommen. Das ganze ist leider nur Instrumental, aber dafür ists ja auch ziemlich kurz gehalten..



    Gibts irgendwas zu meckern?
     
    elron, 23.12.08
    #1
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Ich finds cool,

    vor allem schön zu hören...


    ich versuch grade die Aufnahme meiner Snare zum Knallen zu bringen, aber das kommt im mix immer so lasch, obwohl ich das Rohmaterial nicht schlecht finde =D

    naja vllt sollt ich auch auf ein virtuelles set umsteigen =D

    lg!
    und frohe Weihnachten
     
    MoeSurface, 23.12.08
    #2
  3. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ganz coole Geschichte :)
     
    _Diel_, 23.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.