Rockfunk Idee (Sängerin gefunden)

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tagchen arbeite gerade an diesem Song hier ist noch janz neu in der Mache also noch viel ausbaufähig. Suche einen Sänger mit Soul. Also wer Lust hat kann mir ja eine Pm schicken.Gruss
Rapper fände ich auch net schlecht. Also haut rein würde mich freuen.

hmmm.
Nimm Dir vielleicht mal Deinen Signatur-Spruch zu Herzen.... ;)

Im positiven Sinne oder fehlt der Groove. Gruss

Fehlen vielleicht nicht. Mir ist es zu wenig. An sich ist die Idee hübsch, aber in der Ausführung ein wenig statisch.

Hmm der Gesang wirds richten. He He hoffe ich. Ich finde eigentlcih nur die Strophe groovt ein wenig, ansonsten naja muss ich dir leider recht geben. Mal sehen was es noch bringt. Aber ich glaube der Gesang wirds richten. Gruss und bedankt fürs reinhören

So Sängerin habe ich gefunden und es groovt schon nen bissel mehr. He Grins Also hört mal rein. Ist noch nicht gemixt. Feedback

Im ganzen klngt es sehr wacklig
die drums bremsen den groove eher durch das abgehackte spielen

die sängerin singt auch mehr am thema vorbei und klingt sehr unmotivierd/kraftlos....
aber die idee ansich die hinter dem song steckt ist gut
ist nur noch eine menge arbeit das ganze umzusetzen....

Hi funkyp,

sind wirklich einige nette Ideen drin, aber das Ganze klingt noch sehr gewollt und hölzern. Würde sagen, das hat noch Skizzen-Status. Gesang und Instrumente kommen nicht zusammen, was freilich auch am noch fehlenden Mix liegt.

Insgesamt gehört da, wie auch die Vor-Poster meinen, mehr Spiel- und Sangesfreude rein!

Die Strophen finde ich richtig gut, aber der Refrain haut ja noch nicht so rein. Die Drums sollten im Refrain unbedingt was anderes spielen, also etwas was auch zum Refrain passt. Im Augenblick bremsen die Drums den Song aus.
Die Einleitung und auch das Outro sind jeweils arg lang, wenn sie denn so "karg" bleiben sollen.

fehlt da nicht auch der bass, der das ganze zum grooven bringen sollte zusammen mit den drums. sonst ist die nummer gut gesungen. vllt auch kleines git-solo oder so. aber als entwurf doch nicht schlecht.

Das Playback darf klanglich noch wesentlich dicker werden, intensiver grooven muss es nicht unbedingt.
Die Sängerin passt ausgezeichnet zu dem Song.
Gefällt mir!