"Rock" von nem HipHopper

• Ersteller schubidu
  • Erstellt am
schubidu

schubidu

Reaktionen
0
Nicht erschrecken, ich hätte gern [g=94]Feedback[/g] für diesen Beat hier. :)
Ich komm ja eigentlich aus dem HipHop-Bereich, aber ich muss feststellen, dass ich mich offensichtlich in eine andere Richtung entwickel.
Hier also mal was rockigeres, verzeiht den Klang der Verzerrung, aber da ich ja kein Rocker bin, musste ich auf Freeware-Ampsimulationen zurück greifen.

Hier ist der Link, bis auf die Solo-Gitarre alles von mir.

Blubb...

na klingt ja ganz gut.hät gern mal was von deinem hiphop(was auch immer du da gemacht hast:beats vocal...)gehört um zu beurteilen ob sich der wechsel hiphop rock lohnt...aber geh nach deinen gefühl soll ja auch spaß machen.peace!!!

yo ich finds auch sehr smoove hört sich sehr angenehm an

wie gesagt stell nochmal nen link mit mehr zeugs vor allem älteren (hiphop?) rein

und weiter
mfg simjoe

Hey!
Das klingt doch schonmal gut!
Kann zwar im Moment nicht so gut hören (Schnupfen ;-), was zu meinen Ohren durchdringt ist aber sauber produziert.

Nur noch Finetuning und geilen Gesang....
Bitte halte mich mal auf dem Laufenden.Danke.

Habe mir Deine Idee nochmal angehört und folgendes bemerkt:

Die Gitarre ist am Anfang nicht ganz korrekt gespielt und rauscht ein wenig.

Ich würde den Beat ruhig so lassen, im Laufe des Stücks aber grooviger werden.

Ich weiß, alles noch Rohmaterial aber kam mir halt so in den Kopf. :)

hey!

nicht schlecht fürn hiphopper :p ;-)

Also die idee gefällt mir richtig gut! noch ne gute [g=23]distortion[/g] drüber, spielfehler beseitigen, vielleicht ne gesangsmelodie drüber und das teil geht richtig ab!

es rockt! Bin ja nun beileibe kein Sänger, geschweige denn Rocksänger, aber ich fands grad so inspirierend, daß ich spontan mal was dazu improvisiert habe (den Text auch, also völliger Schwachsinn).
Auszug hier

Entschuldigt bitte diese Albernheit, es kam über mich :)

Felix

Hehehe... ist wirklich spitze! :-D Also wirklich, hat mal nen neuen Charakter. Und was den Text angeht: Hauptsache englisch. Die Leutz intressierts ja eh nicht, was gesagt wird....hauptsache englisch...

Wirklich spitze, Stimme gefällt mir :-D

MfG

Inspektor Hase

Haha, so machts Spaß hier. :-D

Mit dem Refrain kann ich mich nicht so ganz anfreunden (ich hätte eher was melancholisch-langgezogenes erwartet), aber sonst ganz nett. :p

Freut mich, dass es euch gefällt!
Ich hoffe, mein Solo-Gitarrist schaut mal wieder vorbei, dann machen wir die Spielfehler raus und die E-Gitarre im Refrain zweistimmig. :)

Was mich noch interessiert:
Was haltet ihr von den Gitarren klangtechnisch?

Die Gitarre ist ne Hohner L59 mit nem Behringer Ultragain Pro Mic 2200 aufgenommen und dann durch den GreenLittleAmp gejagt.

hey, fese! :)

wir haben mal ein bißchen weiter an dem track gearbeitet, uns gefällt dein gesang ganz gut :-D

ich stell den die nächsten tage mal online, wenn der besser gemischt ist, vielleicht reichts die inspiration dann für nen ganzen song?! :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben