Rock thema gute Räpper

octay

Master of Desaster
Reaktionen
2.782
hier ist der Track war schonmal da kam nicht an, zulangweilig vielleicht reisst es Räp raus

Octay, dein Zeug klingt immer wie eine unreleaste Proberaum-Aufnahme von der B-Seite von Queen's "Keep Passing the open Window" aus den 70ern ;-)

Nee mal im Ernst, der Sound ist einfach irgendwie verwaschen. Wie recordest du die Gitarre? Nimmst du einen echten Amp ab?

@TinDD

Nee mal im Ernst, der Sound ist einfach irgendwie verwaschen. Wie recordest du die Gitarre? Nimmst du einen echten Amp ab?
nun gut die aufnahme klingt schlecht ist übern gittensimulator gelaufen.
Aber das ka ma nochmal aufnehmen, kann jeder Depp spielen, echt keine große Kunst.
Ich will wissen wer drauf räppen kann ;)

Na gut ich will die Besten Räpper hier, werde auch den track neu aufnehmen, wenn gewünscht jemand anders spielen und mischen lassen. Aber bitte kann jemand mal was drauf Labern.
nur so probe

extreme thread-napping

ich hab hier nämlich auch noch 'ne leiche rumliegen...und wenn von octays rappern einer dezente anleihen an linkin park vorweisen kann, würd ich den gern nehmen :D

https://soundcloud.com/dreyklang/test/s-qdHuu

hat alles noch viel zeit...aber irgendwann würde ich das teil auch gerne fertigstellen

@VanJarre könnte man das miteinander verbinden, machen wir aus meinem einen b oder c part.
Wobei deins ja eindeutig Rap ist

Hihiii,
also Van sein Ding könnte man besser Rappen, na wenn Ihr Euch zusammen findet, ich weiss es nicht, wenn müsste man es schon in der Art von Dog eat Dog machen, mit Blässern, oder f.aith no more

Aber auch nur meine Meinung, YT darf ich ja nicht mehr schicken um zu erklären wie ich es mir denke Hihiiii....

Aber auch nur meine Meinung..

Todd...

@MelvinWish
das siehste schon richtig van Jarre s ist besser zum räppen. ne es war ne kurze überlegung mit van Jarre zuverbinden. Sind aber musikalisch zwei verschiedene Themen, das geht nicht
Probier einfach das aus was dir gefällt ;)

hey octay,

du musst auf jedenfall die drums bisschen in vordergrund bringen, so dass der räbber sich besser in den takt einfühlen kann.

Hadi Tschüss

Hihiii also hab nur meine Meinung geschrieben, also rappen kann ich nun sicher nicht Octay,

aber wirklich mal bei You Tube dog eat dog no fronts anhören, da könntet Ihr Euch finden..:-)

LG Todd....

@Anarchy
ich habe die Rohspuren von den Gitarren noch, kannst gerne Drums&Bass drüberziehen.
Wenns dir taugt schick mir ne PM ;)
LG
Oktay

@VanJarre finds cool das im Fred mal zwei Bewerber sind. Schreibe auch deine Forderungen zu deinem Thema ;)

Todd,
ich hörs mir grade an, das Geschrei finde ich ganz gut bei dem dog eat dog , aber beim räppen sind sie sehr schwach auf der Brust. Ich möchte schon eine recht starke dunkle Stimme wie von mir aus Heino, kein Scherz .
LG
Oktay

@altessockenfach
na gut so ungefähr wie Heino
smil451c709868e34.gif

Übrigens ich muss die riddim section doch nochmal einspielen, mir grausst davor buaah
Also time out vorerst. Und wer noch unfertiges Rock Material hat darf gerne diesen Fred nutzen. Ich sehe das etwas x-large von daher zeigt keine Hemmungen;)

kann höchstens was gutes dabei rauskommen

@Anarchy
das ist doch Prima siehste es geht doch, hab mich zu sehr in die alten Rock- klisches vertieft.
Gefällt mir nehme ich sofort an :right:

Ihr braucht sicher einen text zum Rap. Hab mal einen konsturiert was z.z. aktuell ist.

Ali Babas Flying Köfte

ich möchte köfte, kein schaschlik kein kebap.
bring mir mein köfte oder ich heeb - ab.
und hau ordentlich majo drübbe ,
sonst zieh ich dir eine über die Rübe.
ich möchte köfte vom Pferd, vom Rind,
auch ein stück vom ungebornen kind.
zu kanibalisch ? geht mir am #### vorbei,
rein in den fleischwolf , mach es zu brei.

und wie findet ihr es?

Ich finde, das ist allein vom groove her nicht wirklich etwas zum Rappen - bzw ich denke, da hat wohl kein Rapper Lust drauf.

Die Drums müssten in eine ganz andere Richtung gehen, viel klarer und vordergründiger.

Edit: ah, Anarchy hat ja sowas gemacht, in die Richtung dachte ich auch..

moment noch ne fortsetzung

köfte ist gut für die zweiten für die dritten,
so weich und zart wie Aische s titten.
und willste kein köfte,
dann kriegst auch keine Fritten.

das reicht vorerst

Naja das hat ja sicher was, aber wer kann da druff Räppen??

Also ich bin sehr gespannt, also wenn Heino nicht mag, könnte man ja mal Roberto Blanco fragen??? ;-)

Todd..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben