Hallo, ich hab grad reingehört, erster Eindruck rein auf den Mix bezogen: Klasse!
Was mir besonders gefällt: Der Instrumentalteil (bis 1:30 glaube ich) - da passt für meinen Geschmack alles.
Nur wenn der Gesang dazu kommt, empfind ich's ein bisschen unausgeglichen; ich hab probehalber mal die Mitten bei 1k angehoben, empfand ich besser. Das aber nur als rein subjektiver Hinweis - und ich muss erwähnen, ich konnte es nicht über die Anlage hören (zu spät dafür ;O) sondern nur leise - und zur Kontrolle noch über Kopfhörer. Besonders den ganz tiefen Frequenzbereich (unter 100) kann ich daher absolut nicht beurteilen. Das müsst ich mal über die Anlage fühlen.
Ein weiterer Aspekt: Beim Intro bin ich mir nicht sicher, ob ich da Artefakte gehört hab, so wie beim Komprimieren vom Bass(?), oder ob's am Kopfhörerausgang liegt. Wenn Du da kein stellenweises Knistern hörst, keine Sorge, dann liegts bei mir am Interface-Ausgang.
Ich hoffe, die Rückmeldung hilft trotzdem.
Cooler Sound übrigens; schön warm, definiert, detailliert, nicht zu grell oder dick aufgetragen, ganz mein Gechmack - bin aber auch eher ein old-school-Typ
Viel Erfolg \m/
Michael