• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Rock Song: I Just Wanna Know

• Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Hi Andy -
Ich bin Studio-Musiker und wohne in Delbrück. Wo kommst du her?

Gruß
Robert

also mir gefällt die 2. fassung auch deutlich besser als die erste, hab allerdings gerade nur mittagspause und hab hier nich meine gewohnte abhöre sondern normale lautsprecher.

klingtsehr cool. die stimme in der 2. passt besser find ich.

schade, dass ich das im radio nich hören werden kann, da ich nich zu hause bin.

Sehr fett. Würde es am liebsten Mastern!

Hey Tobbes,
die 2. Fassung ist auf dem Album. Die Stimme kommt von Matt Ingram. Seine Band hat den "Battle of the Bands" Wettbewerb gewonnen. Er trat damals vor 70.000 auf.

hi,
mir persönlich gefällt die erste fassung besser als die 2te.
die 2te rennt mir zusehr dem pop-rock trend nach.
die erste fassung mit einer zusätzlichen frauenstimme im refrain wäre meiner meinung nach noch cooler.
is aber wohl geschmackssache.
die 2te klingt auch gut..... moderner eben!^^

Hey Panama,
ich dachte, die kommerzielle Vermarktbarkeit der 2. Version sei etwas besser und entschied mich dafür.

Hier nochmal die Info:
Morgen (Samstag, 7.Februar) soll in der Sendung "Hochstift Hits" von 10-12 Uhr meine [g=420]CD[/g] "Helping Hands" als Album der Woche vorgestellt werden. Angeblich werden 2-3 Titel aus dem Album präsentiert. Also bei Interesse, einfach das Radio einschalten. Radio Hochstift ist auch über Web Radio zu empfangen:

http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/radiohochstift/frameset.html

Viele Grüße
Robert

Spontane Antwort ohne die anderen gelesen zu haben:
- Lautstärkesprung bei 00:05
- miese mp3 Qualität, 160kbps sollten es schon sein
- guter Drumsound
- die Fillgitarre passt nicht zum Rest, raumtechnisch
- die Stimme hat viele Bässe. mir gefällt es besser mit weniger. Geschmacksache. Und mehr Raum würd ich drauf geben.
- kein Ende, schade.
Aber ein netter Song!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben