Rock-Skizze ... mehr isses nich! Etwa 1,5 Minuten - aber immerhin ....

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Was heißt günstig
also , für 50-60 euronen (neuwert damals glaub ich 99 euro)
ich will mir das jetzt auch kaufen...dieses hin und her geeiere geht mir auf den Sack
jumm...bei deiner jetzigen version , müsstest du noch die mitten rausnehmen (aus den gits) also den bereich bei 800 hz bis 1khz zudrehen.......natürlich nich zu weit.....aber das is alles übungssache , da musst du sehr viel probieren bis du zu nem brauchbaren ergebniss kommst....
viel spass noch
mfg chris

bei deiner jetzigen version , müsstest du noch die mitten rausnehmen (aus den gits) also den bereich bei 800 hz bis 1khz zudrehen.......natürlich nich zu weit.....
OK - Mitten zurücknehmen...

Was sagst du zu den Höhen? Zu viel? Oder OK?

Moin Jens,

bisher gefällt mir deine Skizze recht gut, obwohl noch ne paar Parts für einen kompletten Song fehlen, aber die bekommst du sicherlich auch noch hin! Wenn man das richtig ausarbeiten würde, käme da bestimmt ne cooler Song raus. Hat alles ne wuchtige Portion Potenzial! Bitte weiter machen! :)

Gruß,
Quer

Danke Quer fürs [g=94]Feedback[/g]!

Ja klar, iss ja bis jetzt nur

- das Haupt-Melodie-Thema
- Strophe und
- so ne Art Refrain-Part

mit dabei.

Da gibts noch viel zu anrrangieren. Aber ich bleib dran. Kann bei mir nur immer etwas dauern.

Moin Mountainking...

Also ich kann hier gar nicht aufhören mit den Füssen zu tappen... Meinen Kunden geht es ähnlich :D

Zu den Gitarren wurde ja schon so einiges geschrieben (also zu laut usw..) ;)
Die Drum hat irgendwie was von "The white Stripes.." Mir fällt nur der Song grad nicht ein.. Irgendwas mit Army... ? Sollte nur etwas weniger nach Techno klingen... :D

Gute Basis Imho :D

Thx holgmann .... für die nette Antwort.

Die Drum hat irgendwie was von "The white Stripes.." Mir fällt nur der Song grad nicht ein.. Irgendwas mit Army... ? Sollte nur etwas weniger nach Techno klingen...
Die Band kenn ich leider nicht.

Also wie gesagt: das soll eigentlich GAR NICHT nach Techno klingen ... jedenfalls nicht,wenn ich dann am Ende irgendwann mal fertig sein sollte (oder meint ihr es wär vielleicht gar nicht so schlecht???).

Ich hab aus Hilflosigkeit heraus halt Hammerhead bemüht - und da gibt es nur solche Techno-Sounds. Da ist die gewählte [g=118]Bass[/g]-Drum noch am harmlosesten. Ich muss mich mal ins Drums-Erstellen einarbeiten. Nur wann???

Die Bezeichnung "Drums" als ist hier ja eh schon viel zu viel gesagt - iss ja nur ne [g=118]Bass[/g]-Drum und mehr nicht!

Nebenbei: ich finds ja cool, dass du mit deinen Kunden HR.de-Musik anhörst.... In welcher Branche biste denn?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben