Rock`n`Rolling in the Deep

:D Wie geil ist das?

Vielleicht würds noch geil kommen wenn du ihre Stimme verzerrst. Diesen perfekten Gesang einfach ein wenig "dirty" machen.

EDIT: Mich regt es grad so auf das ich nur am Laptop hören kann. Würd so gern aufdrehen!

Ja mit Stimmen verzerrenn is immer so ne Sache, dass wird dann schnell alles zu viel. Ausserdem röhrt die Frau auch so schon ziemlich gut :)
Danke fürs Feedback

war wohl zu viel, die Flasche Whisky :-)

Nee du, lass mal gut sein. Das geht überhaupt nicht finde ich. Das passt hinten und vorn nicht.
Ein sehr guter Song, Deine Fassung finde ich nicht gelungen, als Jam okay, Hauptsache Du hattest Spaß mit Adele :-)

Japp hatte ich :D Und wer hat gesagt, dass ich mitgetrunken hab ;)

smil451c7211b9e19.gif

smil15.gif

Also haben wir jetzt ein positives und ein negatives Hörerlebniss :D
Mich würde interessieren, Ist die Mischung zu extrem oder können auch Leute mit nem nicht unbedingt gitarrenlastigem background was damit anfangen?
Mir gefällt halt der Ansatz, Popsongs ein neues Gewand zu geben, auch wenns polarisieren kann :D

Für diesen Background röhrt die Stimme nicht genug , den müsstet ihr schon runterfahren....aber geil ist er schon :D....echt `n cooler Sound auch wenn es hier und da mal ein wenig schräg klingt.
MfG
Chris

Danke :) Wie ist die Mische so? Sind im Prinzip nur 2 Gitarren , eine links eine rechts, n paar Overdubs, n Bass, eine Vocalsspur und der EZdrummer.

nochmal gepuhst, beover der thread im Forumäther verschwindet :D

Wie ist die Mische so? Sind im Prinzip nur 2 Gitarren
... und der Rest ertrinkt darunter. Du hast es nicht wirklich um den Gesang herum arrangiert

Und es ist ein Gitarristenmix - was mir an Deinen Contestbeiträgen auch immer aufstößt.

Mich würde interessieren, Ist die Mischung zu extrem oder können auch Leute mit nem nicht unbedingt gitarrenlastigem background was damit anfangen?

Die Idee finde ich gut. An sich nicht übel, die Idee, aber da stimmt das Verhältnis Vox/Gitarre eben nicht mehr. Was chrk da schrieb, kann ich unterstreichen.

Ich höre nur Gitarren und eine schwach dagegen ankämpfende Stimme, die viel mehr hervor geholt werden müsste.

Der Schlagzeuger war wohl nicht artig? Oder warum muss er auf dem Flur spielen? :D

Für mein Gehör passt da leider gar nichts zusammen. Ohne Whiskey hätt's vermutlich besser funktioniert. ;)

Gesangspotenzial scheint aber schon vorhanden zu sein. Also konzentriere Dich mal lieber darauf, das Arrangement als Unterstützung des Gesangs zu sehen und nicht zur Selbstdarstellung des/der Gitarristen.

Schöne Grüße,
Steffen

Gesangspotenzial scheint aber schon vorhanden zu sein.

Na das wäre ja auch... die Frau ist schließlich eine Profine ;)

Coole Idee das Arrangement, allerdings stimmt (wie bereits mehrmals erwähnt) das Mischverhältnis nicht so recht und die Gitarren sind ziemlich untight, was das Ganze etwas schwammig macht.

Also ich bleibe dabei. Das passt absolut nicht zum Song was Du da treibst. Um Gottes Willen Du haust mit Deinen Metal Gitarren den Song komplett kaputt. Das geht nur als Parodie durch.

Mann, Mann, Mann. Der Song hat den Blues und den Soul. Lass Deine Metal Finger davon.
smil451c7211b9e19.gif

Am schlimmsten aber sind die "Drums". Oje.

Über Geschmack kann man immer streiten. Und Du kannst natürlich auch "Oh Tannebaum" mit deiner Metall GItarre zerschremmeln. Das würde in etwa genauso gut passen.

Zurück
Oben