Rock n Roll Punk

D

dani77

Registriert
15.03.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo!

Wir haben zwei neue Songs von uns ins Netz gestellt, die wir in unserem Proberaum produziert haben. Slide Punk und Commodity!
Slide Punk ist eine UpTempo Rock n Roll Punk Nummer und Commodity im Gegensatz dazu eher tragender. Wäre schön wenn Ihr Euch eine Nummer aussucht und hier fleissig kritisiert! Natürlich technisch wie auch musikalisch!

Dank im voraus!

Daniel - The Kleins
 
nahmt

mhh...irgendwas zwischen The Killers, Dead Kennedys und ner Band dessen namen mir jetz grad nich einfällt :-D .. auf jeden gaaaaaaanz toll :-o :-o

Mhh.. ich hör mir die Tage nochmal das Slide punk an...hab dazu grad keine Zeit weil Commodity schon die ganze Zeit läuft 8-) 8-/
 
Hi,
leudz.. saubere kräftige sache..
zweiter song gefällt mir noch besser....
spass am rocken kommt rüber...
...

gruss, kasimiruslav
 
doch die aufnahmen hören sich schon amtlich an fürn proberaum! die gitarren kommen breit und mächtig, der gesang eher im hintergrund, das schlagzeug ist auch gut abgenommen, dachte zuerst es sei aus einem Sequenzer;-9
Was mir bei Comodity fehlt ist das punkige...
ist aber auch ein rockkracher

also bei slide punk ist der anfang sehr geil, ich liebe es wenn jemand eine e-gitarre wie eine bottleneck-guitar spielt! voll das südstaatenflair! dieser gefällt mir eindeutig besser, auch vom Rock/Punk her! geht ab!

mfg
 
Hey-ho!

Die beiden Songs gefallen sehr. Fernab vom üblichen öden geknüppel der einem schonmal um die Ohren fliegt. Der Vergleich zu Dead Kennedys ist gar nicht so abwegig...rohe Energie, gute Texte, guter Sound. Straighter punkiger Rocknroll ohne viel Geschnörkel, Alle Achtung!!!

Habt ihr schon eine komplette CD??? Wenn ja würde ich gerne mehr hören, bevor ich Geld bei euch lasse :) Rock on! chaostatic
 
Jo. Thanx. Wenn Du mehr hören möchtest: Ab morgen werden alle Songs des Albums in ner 30 sek-Version auf unserer Homepage sein. Hoffe wir hören voneinander...
Gruß, Daniel
 
Hi!
Hab mir mal Commodity angehört und muss sagen, dass das echt gut geworden ist für ´ne Proberaum-Aufnahme. Ziemlich druckvoll und satt, was mich ein bisschen stört, sind lediglich die Drums die zwar im Klang sehr gut sind, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu leise geraten. Aber sonst kann ich den anderen nur Recht geben: RESPEKT. Zur Musik kann ich nur sagen: Endlich mal wieder ungeschnörkelter R´n R, nicht so weichgespült wie so manch andere Sachen!! Geile Gitarrenarbeit. Genau mein Ding. Bin gespannt auf den Slide Punk. So denn..... Good Luck! :) :) :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben